2.488 12

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Summerfeeling...

... leider war das Sonnenblumenfeld eingezäunt und ich hatte nur mein Makro mit. Aber für die gute Laune reicht´s auch so...

Kommentare 12

  • Michael und Melanie 30. September 2015, 12:25

    Liebe Birgit,

    was für ein tolles leuchtendes Sommerbild - auch wenn Sonnenblumen eher Herbst- als Sommerblumen sind und damit leider das unvermeidliche Ende des Sommers ankündigen. Aber dieses leuchtende Geld ist einfach unwiderstehlich ! Da kann ich die Bienen gut verstehen...

    Vielen Dank für diese strahlende Aufnahme passend zum derzeit strahlenden Herbstwetter.

    LG M&M
  • Pentaxian 22. September 2015, 13:39

    So schöne Sonnenblumen sind bei uns leider nicht mehr zu sehen.Bei diesem Wetter ein richtiger Augenschmaus.
    Sehr,sehr schön !!
    Gruß Peter
  • Maria J. 21. September 2015, 17:52

    Ein Bienchen mittendrin ...
    und doch nicht in der Mitte ... :-)
    Einen raffinierten Bildschnitt präsentierst du uns hier
    ... und das alles mit dem falschen Objektiv ... ,-)
    Ich find´s toll!
    LG Maria
  • Gisela Aul 21. September 2015, 14:16

    noch mal so richtig den Sommer mit tollen Farben eingefangen,schöne Perspektive
    lg. Gisela
  • Brigitte Semke 20. September 2015, 21:47

    Vielen Dank für diesen Lichtblick am Abend.
    Bei uns schien auch mal für drei bis fünf Minuten die Sonne......
    Sehr schön Deine Sonnenblume mit Besuch.
    LG Brigitte
  • Liliya LK 20. September 2015, 21:23

    Un excelente magnifico encuadre!
    Precioso retrato !
    Un beso Birgit . Que tengas buena semana
    Liliya
  • Wolfgang1694 20. September 2015, 19:51

    toller Bildschnitt und ein richtig schönes leuchtendes Gelb. Das motiviert bei diesem aktuellen Wetter.
    LG Wolfgang
  • ManThall 20. September 2015, 19:28

    Traumhafte Arbeit und perfekt präsentiert.
    Summerfeeling pur.
    lg ManThall
  • claudia scheuber 20. September 2015, 18:28

    du bringst direkt noch einmal sommer . eine sehr schöne Präsentation. lg.claudia
  • gretakarin 20. September 2015, 18:18

    Ein wunderschönes Foto, ein Gute-Laune-Hingucker, der Funke springt sofort über...LG und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Karin
  • Dieter Sann 20. September 2015, 18:04

    Ich finde die Perspektive prima...Licht und Farben sind herrlich. Mir gefällt dein Foto sehr.
    LG Dieter
  • Lana 1 20. September 2015, 17:20

    Ein wunderbarer Bildschnitt und tatsächlich ein Gute-Laune-machen-Bild in feinster Präsentation!! LG Brigitta