Zurück zur Liste
Ein Hauch von Schnee...

Ein Hauch von Schnee...

111.341 58

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Ein Hauch von Schnee...

... und die Lübecker Altstadt sieht gleich NOCH schöner aus ;-)
Am Donnerstag soll es wieder so weit sein - ich würde mich freuen!

Kommentare 58

  • Seyfi Karaman 23. März 2024, 17:34

    Eine wunderbare Stadt Bildkomposition. Es hat Postkarten Schönheit mit einer wunderschönen Spiegeleffekt Reflexion.
    LG Seyfi
  • Quentin Wolfi 11. März 2024, 9:59

    super schöne Aufnahme- was für ein malerischer Morgen - total idyllisch - ganz fein die Spiegelung , die Wolken, Lichter und Farben - sehr schön gesehen und fotografisch umgesetzt
  • zwacki 5. März 2024, 17:41

    Sensationell!LG Klaus
  • Wilfried_S. 3. März 2024, 18:48

    Mit perfekter Spiegelung! Ich weiß ja nicht, wie das ohne Schnee aussieht, MIT auf alle Fälle SEHR gut!
    LG Wilfried
  • Monika Arnold 21. Februar 2024, 22:08

    Eine perfekte Aufnahme von der winterlichen Lübecker Altstadt liebe Birgit.
    Bildqualität, Spiegelung, Gestaltung vom Feinsten.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Biso 21. Februar 2024, 16:59

    Das sieht einfach klasse aus,  so eine tolle Spiegelung. 
    VG Birgit
  • Beate.S. 18. Februar 2024, 21:24

    Dastehen und schauen...unglaublich und fast surreal schön.
    Still ziehende Wolken, die sich zusammen mit den Häusern ihr Spiegelbild im sanften Wasser ansehen, umschmeicheln die schneebedeckten Häuser mit ihren dezenten Lichtern und kreieren eine märchenhafte Stimmung.
    Deine Ansichten der Lübecker Altstadt begeistern mich immer wieder - zu allen Jahreszeiten.
    Liebe Grüße. Beate
  • Mike JB 18. Februar 2024, 12:37

    ein top Motiv - mag ich
    LG Mike
  • Karin.M 18. Februar 2024, 11:15

    Manchmal passt einfach alles! Ein Panorama der Extraklasse! Gerade im Winter sind die Farben des Malerwinkels noch leuchtender. Genau diese Morgenstimmung ist grandios! liebe Grüsse Karin
  • Dornvögel 16. Februar 2024, 8:50

    Das sieht wieder Spitze aus so eine schöne Symetrie und dieser prima Standpunkt alles passt , das Spiegelbild ist so vollkommen das man das Foto glatt umdrehen könnte Klasse. Zu meiner Ausstellung: Sie ist immer sehr schön doch mindestens eine Stunde anstehen um rein zu kommen schaffe ich dies Jahr nict Ich wüsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Christa
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Februar 2024, 15:10

    Ganz windstill, das richtige Licht,
    und Du warst zur richtigen Zeit am optimalen Ort...
    sodass Dein Foto mit Deinem Können einfach fantastisch geworden ist!!
    so fein durchgezeichnet........!!
    LG Dorothea
  • Martina Thewes 12. Februar 2024, 8:43

    Immer wieder schön dieser Blick. 

    LG Martina
  • magic-colors 11. Februar 2024, 17:08

    Megaschön. Mir scheint, du hast mit deiner Bea noch einiges rausgeholt. Das wirkt so unglaublich malerisch.
    Liebe Grüße aNette
    • Juris-66 11. Februar 2024, 18:02

      Danke schön, aber das Bild ist fast gar nicht bearbeitet - es war einfach ein malerischer Morgen :-)
      Liebe Grüße
      Birgit
  • Lebe den Augenblick 9. Februar 2024, 14:38

    Kurzum ein wunderschönes Bild !!!
    LG Ela
  • Günther Metzinger 8. Februar 2024, 11:26

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme. Da bleibt der Blick lange hängen.
    Viele Grüße Günther M