Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Summer in Brighton

Summer in Brighton

499 14

Klaus Baum


Free Mitglied, wanderungsland

Kommentare 14

  • ende einer reise 26. März 2006, 0:34

    ich bin begeistert
  • Christian Fürst 3. März 2006, 23:00

    schrullig. ganz eng zusammengerückt und niemand drumrum
  • Thilo Rose 1. März 2006, 9:59

    gefällt mir sehr. wirkt sehr britisch. hermann, wir könnten uns ja mal in schottland für skat verabreden :-) kommst du mit, klaus?
    grüße
    Thilo
  • Hermann Klecker 28. Februar 2006, 21:25

    Super!

    So würde ich gerne mal Skat oder Doppelkopf kloppen.

    Gruß
    Hermann
  • I admine I 28. Februar 2006, 21:19

    ein Bild zu dem man sich viele Geschichten einfallen lassen kann! Tolle Perspektive und den Vogel mag ich sowieso ;-)
    Feine Aufnahme von Dir!
    lg silvia
  • Ralf Zeeh 28. Februar 2006, 15:54

    Gelungenes Bild und sehr schöne S/W Tonung.
    L.G. Ralf
  • Pelue 28. Februar 2006, 15:38

    British summer eben ... sehr fein fotografiert, gerade auch mit dieser Bearbeitung.
    Ich ziehe meinen imaginären Hut.

    Herzlichst
    Martin
  • Klaus Baum 28. Februar 2006, 12:54

    @all:
    danke für euere kommentare und die zustimmung.
    @sabine: es war ein extrem kalter juni, und die engländer, bei denen ich zu gast war, haben die heizung nicht mehr angestellt. geheizt wurde nach kalender, nicht nach temperatur.
    es war einer der letzten tage im juni. und am 1. juli fing der sommer an.
  • Sabine Lommatzsch 28. Februar 2006, 10:34

    Sieht mir eher nach Autumn aus. Aber du wirst es wissen. ;-)
    Gefällt mir sehr gut. Kommt 'ne ganz eigene Stimmung rüber. Und es entspinnen sich Geschichten ...
    Das mag ich.
    LG, Sabine
  • Uwe Thon 28. Februar 2006, 9:59

    man hat das gefühl, gleich fängt es an zu regnen. . . . .
    schöner schnitt
  • stefan.ansorge 28. Februar 2006, 2:54

    So habe ich mir das vorgestellt. Sommer in England...brrr
    Schoene Perspektive, gut umgesetzt!
    lg stefan
  • willi08 28. Februar 2006, 0:30

    Schließe mich an - eine sehr gelunge stimmungsvolle Aufnahme.

    Gruß Wilhelm
  • Jutta Schär 28. Februar 2006, 0:18

    klasse dieses bild... die perspektive gefällt mir ,
    aber besonders die stimmung die dieses bild vermittelt
    lg jutta
  • Willy Bode 28. Februar 2006, 0:03

    Nette Runde. Erinnert etwas an meinen Aufenthalt in Däne mark Sylvester 82. Einem milder Tag folgte eine stürmische Nacht, sodaß die Raketen waagerecht übern
    Deich flogen.
    LG, Wilfried