Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stefan.ansorge


Free Mitglied
[fc-user:598565]

Über mich

website:
http://www.ansorge-photography.com

blog:
http://stefanansorge.wordpress.com

flickr:
http://www.flickr.com/photos/stefanansorge/

__________________________________

"You see, but you don't observe"

(Sherlock Holmes to Dr. Watson)

__________________________________

"Why is it that the only reason most people give for using digital cameras is that you can "erase the bad pictures, for free."?
(Ken Rockwell)

__________________________________




Mein aktueller Favorit


Kommentare 105

  • Basil Fawlty 22. Dezember 2010, 22:23

    Bilder wie vom anderen Stern
  • Bruno Miller 27. August 2010, 15:52

    schöne bilder hier!

    lg
    bruno
  • Ivy Ó Donóghúe 16. Juli 2010, 17:24

    Hier ist aber auch nicht mehr viel los ...
    Schade drum ...

    Liebe Grüße Ivy
  • Barbarak 16. Februar 2010, 21:45

    ..orangiert..
  • Danuschka 2. Dezember 2009, 22:09

    deine bilder sind

    ...leben...

    wunderbar.


  • Alex Neuhaus 8. Juni 2009, 14:08

    Mensch wie Du sind schuld daran, dass ich seit so vielen Jahre übe ...
    Deine Bilder sind wunderbar, vielen Dank dafür.
    lg, Alex
  • heazmusic 8. Juni 2009, 13:45

    Bilder, die begeistern durch ihre Ehrlichkeit...
    einfach FANTASTISCH...

    lg Helmut
  • Lichtmalerin67 8. Juni 2009, 13:23

    Hi - Klasse Arbeiten, ich komm wieder -> orange !
    LG Katrin
  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:58

    Wirklich wunderschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • angelframes 8. März 2009, 17:06

    tolle bilder!!!
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 18:50

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:36

  • Tanya R. O. 7. Mai 2008, 13:42

    orange.. immerhin ist das voting für ETWAS gut.. :-))
  • Elke Kulhawy 28. April 2008, 16:20

    Ebenfalls Hallo!
    :-))
  • Thomas Wyler 27. März 2008, 20:06

    sehr schöne sachen hier..
  • axel.s 19. März 2008, 10:36

    Ich schaue ja schon seit einer Weile immer sehr gern hier herein, da kann ich eigentlich mal ORANGE sagen.
  • MaGro 22. Februar 2008, 13:22

    Kompliment zu deinen Fotos! Grade deine 'Gesichter Shanghais' und die Kambodscha-Serie mit den Doppelbildern haben es mir sehr angetan. Tolle Leistung!
  • Felix Nussbaumer 21. Februar 2008, 11:35

    Sehr toll, alles hier. Ausdrucksstarke bilder mit aussage.
    LG Felix
  • Neguan I 10. Januar 2008, 8:48

    erlich und gut sind deine menschen portraits!
  • Herbert Rulf 23. Dezember 2007, 23:47

    Lieber Stefan,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen eleganten Übergang ins neue Jahr und für 2008 alles Gute, Gesundheit, Glück und immer das richtige Licht.
    Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

    LG, Herbert
  • Johanna U. 17. Dezember 2007, 20:37

    das voting ist manches mal doch sehr nützlich.
    ich habe mir deine bilder mit wachsender begeisterung und viel schneller als es ihnen würdig wäre angesehen .
    kurzum: orange.
  • florian 29. November 2007, 15:54

    ich mag was du siehst.
  • moments in life 2. November 2007, 12:22

    toller Stil ich mag das Minimalistische bei Dir
    und
    den guten Blick dafür

    LG
    E
  • Antek Pyra 20. September 2007, 20:13

    selber orange :P

    :)
  • stefan.ansorge 13. September 2007, 5:18

    Hallo Herwig,
    da hast Du Recht. Wenn jemand meine Bilder nicht versteht, kann das auch an einer unklaren Botschaft liegen. ;-)
    So oder so, ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen. Noch wichtiger ist es aber, ob sie verstanden werden!