Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 20

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Süsses Rätsel

Ich habe ein Sonntagsrätsel für euch ;-)

Ich hoffe ihr könnt eure Zuckerschnuten erkennen

Zwei Schleckermäulchen wünschen euch viel Glück

Kommentare 20

  • Andrea Frey 10. August 2011, 20:22

    Ach da sind sie ja, die Katzennasen. Echt "Sidig" (ganz fein,sehr schön) sieht das aus, freu!
    LG Andrea
  • Brigitte Niestrath 13. April 2010, 8:32

    @ Rita
    Du brauchst auch keinen Besen fressen, die sind sehr unbekömmlich, lach ;-)
    Natürlich ist das Danis Marzipanbussinase !!!
    Liebe Grüße von Gitti
    @ Alle
    Somit ist das Rätsel gelöst, und ich bin sehr stolz auf euch, das ihr alle eure Zuckerschnuten erraten habt :-)
    Die jenigen die diesmal nicht dabei waren, bitte nicht böse sein, denn Zuckerschnuten hat ja jeder, und die gehen mir auch nicht aus, aber mir gehen die Süßigkeiten aus, lach, obwohl.........da gibt es noch Mozartkugeln, Zimtschnecken, ..........und, und, und.......vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, dann gibt es vielleicht noch ein drittes " SÜSSES RÄTSEL "
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa Lakritz
  • Rita 8 13. April 2010, 6:55

    Melde mich zu früher Stunde lieber Kapitän!
    Hast ja wieder eine bezaubernd süsse Collage gebastelt!!!! Sehe aber gerade das Rätsel ist noch nicht komplett gelöst. Hmmmm!!!! Dieses Marzipan-Rüsselchen gehört doch eindeutig der Danï-Murmel-Maus!!! :) Wenn das nicht stimmt, dann fress ich einen Besen :)))))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag Gitti!
    Liebe Grüsse
    Rita + Team
  • Ursel von der Küste 12. April 2010, 22:40

    ihr zwei süssen mädchen. was ihr alles auf die beine stellt wenn sonntag ist.
    Stracciatella-nase, toller begriff für die sommersprossen auf teddys nase.
    lg ursel
  • Brigitte Niestrath 12. April 2010, 21:55

    @ Verena
    Doch, doch, Verena, lach, Schoko ist Josie, habs bloß vergessen zu schreiben, wird sofort erledigt, sorry ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Verena M. 12. April 2010, 21:27

    Häää! Schoko ist nicht Josie??
    Merkwürdig
  • Andidrea 12. April 2010, 17:26

    Die sind ja echt zum Anbeissen süss ;-)

    Ganz goldige Idee wieder von dir
    LG, Andrea
  • felidae1 12. April 2010, 15:27

    Meinen Oldie erkenne ich unter Millionen von Näschen ... er hieß schon Nasenbär, Pünktchen Anton etc. aber Trüffel hieß mein Liebling noch nie :-))) Herrlich sind Deine "Süße Näschen" allemal und sie haben mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Danke Dir dafür !!
    LG Andrea
  • bri-cecile 11. April 2010, 23:16

    Ich hätt´geschworen, dass Trüffel mein Grisely ist, weil ich ihn auch mal mit so einem kleinen nassen Fleckechen neben der Nase fotografiert habe, aber dann müsste ich ja auch das passende Foto dazu in meinem Ordner haben---- und nachdem ich jetzt schon ewig erfolglos gesucht habe --- ist er ´s wahrscheinlich nicht...!!!
    O D E R ????????????
    Aber ein *G*E*N*U*S*S* ist Dein Foto auf jeden Fall total!!!!!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Axel Sand 11. April 2010, 23:11

    Toll gemacht, Gitti
    Sahnebaiser ist Annie
    Stracciatella Teddy
    Trüffel Gino?
    Milchcreme Watson?
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 11. April 2010, 21:17

    Schoko Josie
    Milchcreme Monty
    Stracciatella Teddy
    Sahnebaiser Annie
    ????
  • Brigitte Niestrath 11. April 2010, 21:13

    Nougat = Lilly-fee
    Schoko = Josie
    Marzipan = Dani
    Lakritz = Louisa
    Milchcreme = Monty
    Stracciatella = Teddy
    Sahnebaiser = Annie
    Katjes = Minka
    Marmorkuchen = Pussy
    Trüffel = Sammy
  • Foto Püppi 11. April 2010, 21:11

    Was für eine tolle ungewöhnliche Idee. Ganz fabelhaft
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht Gina
  • Astrid Hallmann 11. April 2010, 20:53

    Hallo Gitti,
    ist die Katjesschnute etwa mein
    Minkamädchen?
    Hast Du wieder ganz süß gemacht.
    lg.Astrid
  • csphotographie 11. April 2010, 18:48

    das sieht echt klasse aus!!! Richtig tolle collage

    LG Christiane