Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Süsses Rätsel-2

Die alte Woche hat süss aufgehört, und ich denke, die neue Woche sollte süss starten :-)

Süsses Rätsel
Süsses Rätsel
Brigitte Niestrath

Es gibt einfach zu viel süsse Zuckerschnuten hier ;-)
Ich hoffe, daß auch diese zehn Süssschnäuzchen von euch erkannt werden ;-)

Ein lieber Gruß von euren zwei Naschkatzen Gitti und Lakritz Louisa
Ach, eure Zuckerschnuten sind einfach zum Anbeißen ;-))))
Und das Schöne ist, sie haben keine Kalorien, sind aber trotzdem soooooooooo süß ;-)

Kommentare 29

  • felidae1 21. April 2010, 13:12

    Mein kleiner Vitzliputzli hätte liebend gerne auf die Erdbeeren verzichtet .. .die Sahne allerdings wäre gleich verputzt gewesen :-) Auch Deine zweiten "Süßen Näschen" sind einfach klasse geworden und wer halt -wie ich- zu spät kommt, darf leider nicht mehr mitraten :-(
    LG Andrea
    P.S. Meine Süßmaus ist beleidigt ... sie meint, sie sei schließlich auch 'ne süße Zuckerschnute :-)))
  • Ursel von der Küste 14. April 2010, 22:20

    das war mal wieder spitze. die anmerkungen zu lesen, ich könnte brüllen vor lachen (warum mache ich das eigendlich nicht? beim nächsten mal bestimmt)

    gitti, für diese tolle idee mit all denn näschen und leckerchen bekommst du heute von mir ein krönchen.
    einen schönen abend noch
    lg ursel
  • Monika 1605 14. April 2010, 19:31

    Ich habe die Mandelsplitter sofort erkannt.....
    Bei den anderen habe ich einfach abgeguckt....*grinsfrech*
    Wieder eine klasse Idee...
    Liebe Grüße MO
  • Verena M. 14. April 2010, 19:10

    Das war Sophie????
    Ne, oder?
    Und ich suche die ganze FC nach roten Katzen ab.
    Das war ganz schön tricky liebe Gitti. :-)))))))))))
    LG Verena
  • Brigitte Niestrath 14. April 2010, 17:47

    @ Alle
    So, auch diese " lecker Näschen " habt ihr alle erkannt :-)
    Hat Spaß gemacht, mit euch zu naschen ;-))))
    Liebe grüße von Gitti und Louisa Lakritz
  • Astrid Wiezorek 14. April 2010, 13:56

    Sorry liebe Gitty, ich bin zur Zeit nicht so auf dem Laufenden wegen meinem kranken Flori.
    Danke dass du Sophie "Mandelspitternäschen" mit dabei hast.
    Ich liebe alle Eissorten besonders auch Erdbeer Sahne.
    LG Astrid
    Sophie ganz nah (1.Teil)
    Sophie ganz nah (1.Teil)
    Astrid Wiezorek
  • Brigitte Niestrath 14. April 2010, 11:24

    @ Verena
    *empörtkuck * Nix gespiegelt, Nix gedreht, kein Zweitaccount, also, weißt du !!!!!!!!!!!!!! * nochmalempörtkuck *
    ICH SCHWÖRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lach
  • Verena M. 13. April 2010, 22:59

    Na toll!
    Ist das wieder die gespiegelte, gedrehte, nichtveröffentliche Zweitaccount-Nummer?
    Das hatten wir doch schon einmal. Da geh ich lieber gleich pennen.
    :-)))))))))))))))))))))
  • Brigitte Niestrath 13. April 2010, 22:54

    @ Verena
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich sag mal :
    Ist nicht leicht, lach.....ist ja genauso ein Wortspiel, lach
    Ist schwer zu erraten, lach.....ist das besser ????? lach
  • Verena M. 13. April 2010, 22:39

    Habs kapiert!
    Krokantsplitter= Grisu

    Aber mit Mandelsplitter hast du nicht recht, das ist nicht Frankie.
    Oder ist hier noch jemand sauschwer???
    ;-))))))))))))))))))))))))))
  • Brigitte Niestrath 13. April 2010, 22:20

    Ach Verena, wenn wir dich nicht hätten ;-))))))))
    Du bist einfach saugut ;-)))))))))
    Jetzt fehlen nur noch Krokantsplitter und Mandelsplitter !
    Kleine Hilfe :
    Wenn du Maikes Anmerkung liest, hilft es ein bisschen ;-)
    Letzte Hilfe......Mandelsplitter ist sauschwer ;-))))))
  • Verena M. 13. April 2010, 22:14

    Mensch, hier hat sich ja garnix mehr getan.
    Lahmer Haufen!
    Wo sind denn die ganzen Zuckerschnutendosis?
    Also ich sag mal: Erdbeer-Sahne = Felix
    Sonst werden wir hier überhaupt nicht mehr fertig.
    :-)
    LG Verena
  • Axel Sand 13. April 2010, 19:46

    Da komme ich wieder einmal zu spät.
    Wieder toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 13. April 2010, 13:33

    @ Sabine
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist Lisa Zimtschnute ;-)
  • Chris.M 13. April 2010, 9:52

    also zum raten hab ich heute morgen wegen kopfweh auch keine lust aber diese super collage tu ich mir genüsslich reinziehen
    klasse gemacht gitti du kleine naschkatze ;))))
    lg chris