Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Die Wahrsagerin

Darf ich vorstellen :
" MADAME LOUISA "
Stellt eure Fragen - und Madam Louisa beantwortet sie ;-))
Bezahlung auf Verhandlungsbasis ;-)))
Bezahlt wird in bar, und wie im echten Leben, mit Mäusen ;-)))))))

Kommentare 23

  • Ursel von der Küste 13. April 2010, 21:34

    @ louisa
    vereehrte madame louisa,
    sie sehen mich geknickt. sie haben natürlich vollkommen recht, zu ihrer sehr wichtigen arbeit gehört ein besonderer name.
    herzliche geschäftsgrüße an madame louisa
    von ursel
  • Andidrea 12. April 2010, 16:43

    Goldiges Foto und wieder mal unübertreffbar spitze deine Idee. Ich hab mich grad halb kaputt gelacht über die Antworten von "madame Louisa", einfach voll süss.
    LG, Andrea
  • Brigitte Niestrath 11. April 2010, 22:11

    @ Ursel
    Ach Urselfreundin, privat bin ich doch dein Samtnäschen, und werde das immer bleiben, nur in meiner Arbeit bin ich " Madame Louisa " das muß so sein, maunz
    Dein Samtnäschen
  • Ursel von der Küste 11. April 2010, 21:56

    liebste madam louisa (klingt doof)
    hallo samtnäschen,
    ich danke dir für diese erfreuliche und schnelle antwort.
    über spezielle fragen muss ich noch nachdenken und die butter packe ich schon mal ein.
    lg, du schatz,
    von ursel
  • Brigitte Niestrath 11. April 2010, 12:03

    @ Ursel
    Madame Louisa antwortet :
    Oh Urselfreundin, ich bin so glückelig ( glückelig ist noch eine Stufe schöner wie glücklich ) dir auch zu antworten !
    Also, meine Kugel sagt, graue, weiße, rote oder grüne Mäuse, iss egal, und Butter, na ja für Butter werden schon spezielle Fragen beantwortet ;-)) maunz
    Ehrwürdige Grüße von Madame Louisa
  • Ursel von der Küste 11. April 2010, 11:07

    ich lach mich wech :-)))
    ihr seid ganz schön geschäftstüchtig und findet immer eine neue marktlücke.
    madamchen louisaaa, können sie mal für mich in ihre grüne kugel schauen und meine frage: ob weisse oder graue mäuse als zahlungsmittel erwünscht sind oder ob es doch ein stück butter sein kann: beantworten.
    in erwartung einer schnellen antwort auf die verspätete anmerkung grüßt
    die ursel
  • Heike T. 10. April 2010, 12:39

    Die Gestaltung ist 1a!
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 9. April 2010, 15:12

    Liebste Madame Louisa:
    Danke für deine Antwort. Ich vertraue dir.
    Kannst du das Gespräch mit Sophie schon vor der Kloppe führen?
    Dein Micky
  • Brigitte Niestrath 9. April 2010, 11:42

    @ Astrid
    Madame Louisa antwortet :
    Lieber Micky !
    In naher Zukunft, wird sich das geben mit dem beißen, aber meine Kugel sagt Kloppe vorraus, da ich Sophies Freundin bin, sehe ich ein Gespräch zwischen uns, und daraufhin stellt sie auch die Kloppe ein !
    Ich hoffe sehr, die Antwort ist für dich zufriedenstellend, und ich nehme gerne die ( zwar schon etwas gebrauchte ) Maus, als Bezahlung an ;-)
    Ehrwürdige Grüße von Madame Louisa
    @ Chris
    Madame Louisa antwortet :
    Liebe Chris !
    Drei Fragen....oje, das wird teuer, aber bei dir mach ich eine Ausnahme ( die Gitti hat gesagt, das du nicht so viel Mäuse in deinem Portemanei ( ähh Geldsack ) hast, drum nehme ich als Bezahlung drei Leckerlis, ist das O.K. ?
    Ehrwürdige Grüße von Madame Louisa
    Ups, jetzt hätte ich bald deine Antworten vergessen, kicher !
    Aber mir war die Frage der Bezahlung sehr wichtig ;-)
    Meine Kugel sagt, das ich dich nicht mehr beißen werde, und die Hände werde ich dir auch nicht mehr zerkratzen..nur die Beine, kicher ..war nur ein kleiner Witz, ich bin nämlich eine verwitzige Wahrsagerin
    ( die sind sonst immer so ernst ) aber SCHMUSEN ????????????? Das tu ich nur mit meiner Gitti......also Schmusen - Nein !!!!!!!!!!!!!
    So....jetzt muß Madame erst etwas ruhen, bevor sie weitere Fragen beantworten kann ;-))
  • Chris.M 9. April 2010, 8:25

    alsooooo....louisa, wie ist das wenn ich dich besuchen komm, beißt du mich dann immer noch und zerkratzt mir meine hände, oder bist du nun ganz lieb zu mir und schmust mit mir....ach herrje nun hab ich doch tatsächlich mehrere fragen gestellt, mal schauen ob da meine mäuse für die bezahlung reichen ;))))
    gitti, einfach klasse
    lg chris
  • Astrid Wiezorek 8. April 2010, 23:58

    Hallo Louisa
    ich hätte gerne mal aus der Kategorie: *toben und beißen* gewusst,
    wie lange das noch bei meiner Schwester Sophie anhält. Die beisst auch immer gleich wenn ich mit ihr spielen und toben will.
    Dein Freund Micky
    Bezahlung siehe Foto:
    Bei Micky war der Weihnachtsmann
    Bei Micky war der Weihnachtsmann
    Astrid Wiezorek
  • csphotographie 8. April 2010, 17:36

    das find ich auch sehr schön, wirkt gut mit der grünen Kugel, sie ist echt ne Hübsche!!!

    LG Christiane
  • Andi Heinze 8. April 2010, 13:50

    Titel - Text - Foto, einfach Spitze
    LG
    Andi
  • Petra Arians 8. April 2010, 12:30

    eine ganz süße idee und klasse umgesetzt.
    toll ihr zwei.

    lg
    petra
  • Brigitte Niestrath 8. April 2010, 11:21

    @ Patendosi Maike
    Louisa antwortet :
    Also, Maike...Lottozahlen kenn ich nich, ich kann nur wahrsagen bei Sachen die ich kenne, ich bin doch noch ein Wahrsagerinlehrling, sozusagen noch keine " Madame Louisa " sondern ein " Madamchen " lach
    Ich kann nur Fragen beantworten die mit Leckerchen, Kabelbindern ( mein Lieblingsspielzeug ) Fellmäuslis, Softbällchen, Gitti ärgern, toben, beißen und Bäuchlein kraulen zu tun haben !
    Ich bitte das, bei der fragenstellung zu berücksichtigen ! maunz
    @ bri-cecile
    Louisa antwortet :
    Du Brigitte...ich nehme doch nur Fellmäuse, also frage ruhig, aber lese erst das obrige ;-)))
    Gruß von Louisa

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz