Zurück zur Liste
Stuttgart erwacht 3

Stuttgart erwacht 3

4.553 11

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Stuttgart erwacht 3

Fotowalk am 21.10.2017 mit Freunden

Stuttgart reveille.
La photo est prise le 21 octobre 2017.

Kommentare 11

  • S. Sonntag 5. November 2017, 13:03

    Der muss bestimmt in's Geschäft ..? ... :-)) ...
    LG Sveto
  • † gre. 25. Oktober 2017, 15:20

    Flott unterwegs.......
    und die Fotografen werden ignoriert :)
    LG gre.
  • Takis.K 24. Oktober 2017, 19:18

    Sehr schön wie der Herr im Alleingang spaziert und die s/w Umsetzung passt perfekt dazu!
  • Monsieur M 24. Oktober 2017, 18:06

    Mir scheint, "Stuttgart" ist hier schon recht wach und flott unterwegs.
    LG Norbert
  • Christian Villain 24. Oktober 2017, 11:56

    Jolie scène de rue dans un beau NB bien nuancé .
    Bravo .
    Amitiés .
  • Jü Bader 24. Oktober 2017, 10:23

    Gedankenversunken schreitend - zur Arbeit? Schöne Strukturen der Architektur im Hintergrund.
    lg jürgen
  • Adrianus Aarts 24. Oktober 2017, 7:43

    SUPER streetbild Sybille
    Klasse und passend so in s/w
    Kompliment
    LG Ad
  • mickey40 24. Oktober 2017, 7:01

    très joli noir et blanc !!!!
    amitiés
  • ElkeLe 23. Oktober 2017, 23:16

    der Schnitt gefällt mir sehr, der Kontrast zwischen den steifen Labelbannern und dem schwungvoll daherscheitenden Herrn auch.
    Die Architektur wirkt beinahe bedrückend, der Mann so klein, wie er da am frühen Morgen durch das leere Stuttgart geht.
    Schade finde ich, dass er etwas unscharf ist, so zieht es meinen Blick immer zu den (scharfen) Bannern, dabei finde ich den Menschen viel interessanter.
    Trotzdem finde ich die Szene klasse und freue mich schon auf weitere Fotos von dir von dem Walk,
    lg Elke
  • ntali 23. Oktober 2017, 22:55

    Une belle scène bien mise en image
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2017, 22:11

    Sehr schön gezeigt.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner S/W
Views 4.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 500