Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Sturzhelme-zweckentfremdet

TENT - „3”

Drei Männer begegnen sich auf einer leeren Bühne. Bekommen sie eine Verbindung zueinander? Wer hat welche Grenzen? Im gegenseitigen Testen der physischen Grenzen testen sie auch ihre Freundschaft aus. In Schwindel erregenden Höhen fordern sie sich und das Publikum heraus, Teil ihrer Verbindung zu werden. Die drei Akrobaten brillieren mit einer Mischung aus Akrobatik, Jonglage, Drahtseil und Chinese (aus dem Programmheft).

La Strada - Internationales Festival der Straßenkünste in Bremen, Juni 2016

Kommentare 7

  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2016, 13:13

    Hallo Rainer, ich denke, das war mal ein anderes Straßenfestival und diese Nr. mit den Drehungen auf dem Sturzhelm war sicherlich auch nicht einfach. Die Hosen sind schon ungewöhnlich in ihren Mustern...
    LG Elke
  • Lichtspielereien 28. Juni 2016, 0:04

    Schon vom Hingucken krieg ich Kopfweh )))
    Aber Du hast es hier perfekt festgehalten und toll ins Bild gesetzt.
    LG
    verena
  • schümmi d 27. Juni 2016, 18:13

    Die Welt steht Kopf, war bestimmt sehr interessant, tolle Momentaufnahme.
    LG Detlev
  • Gaby Harig 27. Juni 2016, 13:48

    boah ich bin beeindruckt....hab dich sofort erkannt ;) TOP Haltung, super Figur und gut getarnt ;) SSTARK**** Knuddels Gaby
  • Rolf Kurtz 27. Juni 2016, 9:47

    bestimmt hat es den Kindern im HG sehr gut gefallen, sie sind fasziniert!
  • FritzZ 26. Juni 2016, 23:02

    Das muss etwas besonderes sein ...Die Szene und Künstler sind klasse ..Sehr außergewöhnliche Künstler ... Auch diese Szene hast du genial festgehalten mit deiner Kamera.. Klasse..GRUß FRITZ
  • Heidi Roloff 26. Juni 2016, 18:32

    Bestimmt ein Fest für Fotografen ! Ein schöner Moment eingefroren.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner La Strada
Views 17.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von