Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Streit um die Mahlzeit

Am Sonntag konnte ich eine Gruppe von Seeadlern (vier Jungvögel und ein Altvogel) beobachten, die sich an einem Rehkadaver auf einem Acker versammelt hatte.
Angesichts der Fluchtdistanz wilder Seeadler kam ich mit meinem Fahrzeug nur bis auf etwa 120 Meter heran, näher wäre auch aufgrund des Lichteinfalls von schräg vorn ungünstig gewesen, denn wäre ich den Weg noch ein Stück weiter gefahren, hätte ich volles Gegenlicht gehabt.
(Und die Adler wären wohl aufgeflogen..)

Nikon, 300 mm plus 2-fach Konverter, aufgelegt, Ausschnitt.

Kommentare 17