sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Streichle mich bitte, bitte....!!!!!

Wer kann da schon widerstehen?


Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deine Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Mit herzlichen Grüssen. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés. Anna-Dora




Bei meinen Fotos findest du den Ordner "Haustiere":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1025562

Kommentare 70

  • Lubeca 9. Februar 2023, 23:31

    Ein ähnliches Gesicht hat unser Kater auch immer gemacht, wenn er fand, dass er nicht genug Aufmerksamkeit erhielt. Zu niedlich anzusehen!
    VG   Sabine
  • stclaude 17. August 2022, 12:25

    Hallo 
    Sie sind alle gleich
    Grüsse Claude
  • fotowabo 22. April 2022, 16:59

    Klasse Katzen-Schnappschuss, Anna-Dora !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Fotofroggy 10. April 2022, 14:34

    Sie muss mich nicht bitten.
    Ich bücke mich freiwillig:-)
    Sehr feines Porträt mit dem rosa Zünglein.
    LG Barbara
  • Heikem43 4. April 2022, 8:06

    Wie süüüüüüüüüüß
    ich hoffe, sie wurde ganz viel gestreichelt
    Liebe Grüße Heike
  • Constantin H. 28. März 2022, 22:45

    Einfach unwiderstehlich, die Schöne. LG, Constantin
  • fotowabo 15. März 2022, 15:29

    Herrliche Aufnahme der netten Katze, Anna-Dora !
    Liebe Grüße, Walter.
  • koelbl.sandra 15. März 2022, 12:18

    "Miaauuuuuuuuu" .... da will ja jemand ganz unbedingt gestreichelt werden!! Wie süß! Genau im richtigen Moment auf den Auflöser gedrückt liebe Anna-Dora :))! Ich höre richtig das Schnurren wenn sie dann gestreichelt wurde ... glückseliges "bbbbbbrrrrrrrrrrrrrr" ;))) ist es deine? Ich habe 20 hier ... und alle Farben :)) Katzen sind schon wunderbare Wesen! LG sandra
  • Anke Egelseer 12. März 2022, 18:18

    ....und zwar mit der zunge..... ;)
    ich liebe deine bilder.
    lg anke
  • Karl Josef Klein 12. März 2022, 16:50

    Eine toll fotografierte Szene! LG Karl Josef
  • Magdalenia 8. März 2022, 18:46

    Un rire communicatif !
    Excellente netteté.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Monika Arnold 7. März 2022, 17:09

    Gefällt mir dein Foto von deiner Katze liebe Anna-Dora.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Paulibär14 4. März 2022, 13:53

    Feine Momentaufnahme von der schönen Katze.
    LG Georg
  • wum1973 3. März 2022, 12:42

    Da kann man nicht widerstehen. Eine sehr schöne Aufnahme. LG Helma
  • Al1a80 28. Februar 2022, 11:34

    Adorable panachage de sauvagerie et de sensibilité dans ce félin qui quémande... La même sensualité existe-t-elle dans la faune que tu nous fais découvrir à travers tes macros, que nous ne savons pas voir?
    Bien amicales pensées Alain