1.495 13

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Straßenbahn

Ganz schön breit und leise in Würzburgs Innenstadt. Hier mal eine etwas modernere Ansicht.

Kommentare 13

  • Fotobock 7. November 2013, 17:49

    Ja, da hast du recht- die sind wirklich so leise, dass man fast aufpassen muss, nicht überfahren zu werden- schöne Streetview Aufnahme von Würzburg... Ja so ist es dort ! Sende dir als Gruß zwei Straßenbahn - Aufnahmen von Portugal und Malle... Barbara
  • baureihe232 30. Oktober 2013, 3:39

    Die Front erinnert an einen Bus.
    Breite Strassenbahnen sind jetzt in.
    Viele Grüße
    Jo
  • Trapezblech 12. Mai 2013, 10:51

    Würzburg scheint auch auf breitere Variante zu setzen, wie sie auch in Strasbourg oder Chemnitz zu sehen sind. Schöne Alltagsaufnahme. Beste Grüße Trapezblech
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2013, 23:47

    Gefällt mir sehr gut. tolle Farben und tolles Licht.
    LG Vitoria

  • Rainer Rottländer 7. Mai 2013, 22:41

    Prima das Street mit Reflexion.
    LG Rainer
  • Dieter Weise 7. Mai 2013, 19:14

    der Frühling bringt auch hier Leben in die Stadt, sehr interessante Aufnahme mit dieser Bahn

    VG Dieter
  • Keims-Ukas 7. Mai 2013, 12:59

    Feine Aufnahme von der Innenstadt, sehr belebt und sauber schaut´s aus, hattest ja prima Wetter.
    Endlich auch mal die Straßenbahn, hat mich schon interessiert. Gutes Licht und Spiegelung in der Bahn, farbiges Stadtbild. Ich hoffe mal es kommt noch ein Bild von der Straßenbahn aus einer anderen Perspektive :-)
    LG, Uwe!
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2013, 12:36

    die Perspektive ist gelungen und die Spiegelungen in den Scheiben auch interessant
    LG Sylvia
  • Alfred Schultz 7. Mai 2013, 11:28

    Für breite Bürger eine passende Tram.
    Gruß - A.
  • Angela Sp. 7. Mai 2013, 10:48

    Ein schönes lebendiges Stadtbild.
    Straßenbahn belebt finde ich.
    LG Angela
  • fred 1199 7. Mai 2013, 10:07

    das rollende büroforum,gut gezeigt
    lg gerd
  • Rm Fotografie 7. Mai 2013, 9:17

    danke dir auch für diese etwas modernere impression
    sehr schön finde ich hier die linienführung der schienen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas Liwinskas 7. Mai 2013, 9:00

    Auch das gehört dazu ;) !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.7 mm
ISO 160