Zurück zur Liste
Stramme Waden haben manche Damen.

Stramme Waden haben manche Damen.

10.457 40

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Stramme Waden haben manche Damen.

Damals wars:

__ CHARLESTON __
Viele werden sich noch gut erinnern an diesen
Modetanz aus den 1920er Jahren.

(Archiv-Bild, natürlich)

Kommentare 40

  • Lila 27. März 2019, 0:27

    eine gute Beobachtung von Dir !!!
    L.G. Lila
  • rolvin 20. März 2019, 18:53

    Alter, hier hat man noch was zum anfassen. Hoffentlich sind die Absätze nicht aus China ;-)
    Cooler Schnitt den du auf das Westentliche bezogen hast.
    VG Roland
  • Bricla 14. März 2019, 15:31

    Ich find den Schnitt herrlich und bewundere, wie stabil die Absätze sind.
    Wehe man bekam selbigen beim Tanzen ab - das gab ganz schöne Schrammen.
    Gruß Bricla
  • Frederick Mann 9. März 2019, 10:40

    Babylon
  • ulla hOlbein 8. März 2019, 20:41

    Sieht ja fast so aus, als hätte mein Calle die Cam um den Hals gehabt und mit der Pfote den Auslöser betätigt!...:)
    Gruss vom Team
  • Gerlinde Weninger 8. März 2019, 20:11

    ich bin jahrgang 56, aber ich kann den tanz heute noch,, als stummfilmfan ein absolutes muss und die damen siend sehr selbstbewusst! und dass finde ich gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ruth U. 5. März 2019, 20:04

    Nicht nur Waden  :-))
  • Gisela Aul 5. März 2019, 13:16

    super Deine Perspektive...sehen alle sehr beweglich aus die Damen :-))
    lg. Gisela
  • Margret u. Stephan 5. März 2019, 7:15

    Die Kleider sind schöner als die Waden...;-)))) nein also warum nicht mal
    "Stramme Waden" ?
    Damals waren es auch andere Zeiten, aber Tätowierung hatten sie auch schon...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Koelsche 5. März 2019, 0:19

    Damals wars wohl so, wie es damals sein sollte. Ich kann mich nicht erinnern, weil es mich damals noch gar nicht gab, aber es muß eine lebhafte Zeit gewesen sein.
    Perspektive und Bildschnitt des Fotos finde ich sehr gut. Klasse, das Foto!
    LG
    Koelsche
  • Adele D. Oliver 4. März 2019, 22:44

    a cool scene - great from this angle and well lit ...
    and I think the "strammness" goes quite a bit higher 
    than the calves :-))
    warm regards, 
    Adele
  • CubaJoe 4. März 2019, 22:27

    Wow!
    Ein echtes Archivbild aus den 20igern.
    Alfred, Du bist ein Zauberer!

    VG
    Joe
  • Andreas E.S. 4. März 2019, 22:17

    Die berühmte DO X landet in Rio de Janeiro
    Die berühmte DO X landet in Rio de Janeiro
    Andreas E.S.
    Wenn ein Charleston intensiv getanzt wird, braucht man siche kräftige Beine und sicher bleibt es nicht bei diesem einen Tanz.  Mir wäre natürlich als Mann ein vollständiges Foto vom gesamten Mädelquartet auch lieber gewesen wie sich Lubeca auch gewünscht hat.
    VG  Andreas
  • Irmgard-Christel 4. März 2019, 21:57

    Sie machen beim Tanz einge gute Figur - klasse Bildschnitt!
    LG Christel
  • Lubeca 4. März 2019, 21:31

    Und da dachte ich schon, du würdest dich vielleicht doch eher für die feschen Kleider interessieren. Da gibt es obenrum doch durchaus so einiges zu sehen, das vom Ausschnitt nur mühsam gebändigt wird... ;-)))
    LG   Sabine