Zurück zur Liste
strahlende Schönheit

strahlende Schönheit

12.227 15

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

strahlende Schönheit

(aus dem Tropenhaus)

Kommentare 15

  • Blula 16. März 2019, 7:57

    Diese schönen Blüten hast Du hier aber wirklich in all ihrer Zartheit abbilden können.
    LG Ursula
  • esti 7 12. März 2019, 17:40

    Klein, aber fein leuchten mir die Blütensterne entgegen. Die strahlende Schönheit
    tut dem wintermüden Augen gut und lockt mich aus dem Winterschlaf....:)
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • TeresaM 11. März 2019, 20:57

    Un excellent point de vue mis en valeur ++++
    Jolie réalisation.
    Amitiés & bonne semaine !
  • nature and MoRe 10. März 2019, 23:03

    Toll gemacht mit dem scharfen Blütenstand im Vordergrund und einem weiteren unscharfen im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut. Ich überlege nur, ob ich hier vielleicht auf den sehr auffälligen Rahmen verzichtet hätte, weil er doch sehr vom eigentlichen Motiv ablenkt!?
    Wenn ich Deine schönen Makroaufnahmen so sehe, dann muss ich wohl irgendwann doch mal wieder mit dem Makro losziehen. Lange habe ich meine schweren Fotoapparate zuhause liegen lassen, aber so langsam könnte ich es ja mal wieder wagen und testen, was mein Rücken dazu sagt. Vielleicht muss es ja auch nicht gleich ein ganzer Tag mit schwerem Gewicht am Hals sein, sondern erstmal nur ein halber ... mit Pausen ...
    LG Monika
  • hans-jakob 8. März 2019, 17:36

    Die hast du schön in Szene gesetzt!
    LG hans-jakob
  • Buntspecht 78 7. März 2019, 16:38

    Ganz zart violett im kontrastierendem Grün und feinem Schärfespiel,erstrahlen Deine
    schönen Tropenblüten,wunderbar!
    lg lisa
  • RENARAM 7. März 2019, 14:14

    Sehr schönes Blütenfoto und Farben LG Renate
  • Gisela Aul 7. März 2019, 14:02

    schön in den zarten Farben und der Schärfe
    lg. Gisela
  • ALLWO 7. März 2019, 11:11

    Danke Urs für Deinen " fotografischen Ausflug ins Tropenhaus "
    Die liebswert zarten Blüten hast Du sehr schön fotografiert .. schreibt Dir
    mit ganz herzlichen Grüßen .. der Wolfgang
  • agezur 7. März 2019, 10:18

    Immer wieder schön!
    LG Christina
  • Kerstin Kühn 7. März 2019, 9:36

    toll freigestellt .... das ist sooooo hübsch
  • Zina Heg 7. März 2019, 9:02

    Die sind wirklich wunderschön, und noch schöner sind sie aufgenommen und präsentiert! Das Spiel mit der Schärfe finde ich genial gelungen, ebenso der Aufbau und dass sich hinten die Farbe nochmals wiederholt. Und auch die leicht dunkle Vignette... du siehst, ich bin begeistert :-)
    Liebs Grüessli, Zina
  • Stefan Schwetje 7. März 2019, 8:50

    Welch Kontrast zu dem was ich momentan präsentiere...
    Herrliche Farben wie auch Freistellung und Schärfe !
    LG Stefan
  • Manfred Ruck 7. März 2019, 7:41

    kontrastreiche Aufnahme , schön anzusehen mit dem grün im Hintergrund sind deine Blüten .
    Grüße dich ,
  • Silvia Bachar 7. März 2019, 0:37

    Die sind wunderschön. Sie rücken bei Deiner Bearbeitung ins richtige Licht :-)
    Liebi Grüess, Silvia

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen, Früchte
Views 12.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten