2.301 19

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Store Majavatnet

Blick über den Store Majavatnet in Norwegen (Nordland).

Minolta Dynax 9, Objektiv AF 28-70/2.8G mit Polfilter Film Kodak E100VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Vollbild = F11

Kommentare 19

  • dersuzala. 27. März 2009, 2:05

    magnific
  • Markus Ka 13. November 2007, 15:17

    Eine sehr schöne Präsentation.
    Dadurch wirkt das Bild noch besser.

    VG M.
  • Heinz Höra 1. November 2007, 18:05

    Das erscheint mir am großartigsten gelungen zu sein, verglichen mit den beiden anderen mit dem Coolscan 5000 ED gemachten.
    Doch mich würde interessieren, ob das Ausschnitte aus jeweils einem Bild oder etwa gestitchte Panoramen sind und ob Du die Aufnahmen devignettiert hast - weil ich mir den Farbverlauf im Himmel auch noch ausgeglichener vorstellen könnte. Am besten ist da das Bild "Im Namdalen" gelungen. Dort ist aber die Schärfe nicht so gut wie hier.
    Hast Du den 5000 ED vor allem deshalb genommen, weil er 16 bit macht und damit den größeren Dichteumfang gegenüber dem V ED hat.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Richard Schult 1. November 2007, 9:03

    Ja, großartig! - Solch einen Nebel muss man im Verein mit diesen Farben etc. erst mal haben!
    VG Rixchard
  • Madlen H. 1. November 2007, 6:43

    Das ist ja Wahnsinn!
    LG
    Madlen
  • Lukas - LuWi75 1. November 2007, 3:28

    Traumhaft schön!!

    Lukas
  • † Doc Martin 31. Oktober 2007, 23:03

    Fantastisch, Adrian,das ist eine absoluter Topshot, es paßt einfach Alles und auch der Scan überzeugt mich hier. Gratuliere !
    LG Martin
  • Adrian - Zeller 31. Oktober 2007, 21:36

    @ alle
    herzlichen Dank für Eure Anmerkung!
    LG Adrian
  • D. Rio 31. Oktober 2007, 20:56

    Klasse gemacht !!
    Selbst ein Bergfreund ,und darum beneide ich Dich
    um diese Aufnahme!! Gruß RIO!!
  • Daniel Schoenen 31. Oktober 2007, 20:47

    Kompliment !!!!

    viele Grüße
    Daniel
  • Roland Burger 31. Oktober 2007, 20:20

    Ja da kann ich auch nur sagen FANTASTISCH aufgenommen.
    Grüsse Roland
  • Annette He 31. Oktober 2007, 20:06

    Ohne Worte !!!

    LG Annette
  • Iris Tsch. 31. Oktober 2007, 19:44

    Wow! Sehen und staunen! Wunderbar!
    Lg Iris
  • Raymond Hoffmann 31. Oktober 2007, 19:39

    ... hey Adrian, das ist wunderschön!!! Grüsse Ray ;-)
  • Josef Heeb 31. Oktober 2007, 19:37

    Hallo Adrian
    Da bleibt einem die Luft weg!
    Hier passt alles perfekt!
    Man schaut einfach und geniesst!
    Gratuliere zu diesem wunderbaren Bild!!!!
    Gruss Josef

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 2.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten