Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.063 7

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Korgfjell

Ausblick vom Korgfjell (südlich von Mo i Rana, Nordland, Norwegen) nach Südwesten. Der Pass Korgfjell liegt auf 617m ü.M.

Minolta Dynax 9, Objektiv AF 28-70/2.8G mit Polfilter Film Kodak E100VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

weiteres aktuelles Bild aus Norwegen:

Store Majavatnet
Store Majavatnet
Adrian - Zeller


Vollbild = F11

Kommentare 7

  • Dora Maucher 6. November 2007, 6:51

    da bekommt man doch gleich wieder Norwegen Heimweh. Da sind wir auch schon gestanden, allerdings nur im Sommer.Mir gefallen die Farben und die schneebedeckten Berge ausgezeichnet. Danke für so ein Foto.
    LG Dora
  • Regine B. 4. November 2007, 13:58

    Hallo Adrian.
    Erstklassige Aufnahmen von Norwegen hast du da gemacht. Herrliche Farben. Könntest gut mal einen Elch einstellen, mein Lieblingstier.
    Herzl. Grüße
    Regine
  • Adrian - Zeller 1. November 2007, 11:06

    @ Qrt
    sorry Kurt, Du hast natürlich ein bisschen recht. Denke, dass die Farben aber ein bisschen Abwechslung bringen!

    @ AndREA
    danke!

    @ Richard und Annette
    leider, leider konnte oder kann ich dies heuer nicht real erleben, weil ich im Sommer oben war. Da aber mein Herz doch ziemlich norwegenlastig ist, habe ich das Verlangen hinzureisen wieder einmal mit einer "Kurzreise" in mein Fotoarchiv gestillt und bin da auf diese Aufnahmen aus dem Herbst 2003 gestossen. Richard, Du hast natürlich recht, ähnliche Aufnahmen hatte ich bereits in der fc.

    Danke Euch allen herzlich für Eure Anmerkungen!
    LG Adrian
  • Annette He 1. November 2007, 10:19

    Hallo Adrian,

    kurze Frage: wart Ihr dieses Jahr in Norwegen oder sind das Archivbilder? Das Bild ist fantastisch. Norwegen im Herbst ist der Hammer! Und Dein Bild ist wie immer ein Genuß.

    LG Annette
  • Richard Schult 1. November 2007, 8:51

    Da sind ja wiedere die wunderbaren Farben des norwegischen Herbstes! - Habe ich schon auf rüheren Bildern sehr bewundert. Das Zusammentreffen von Schnee, blauem Himmel und herbstlich verfärbtem Laub ist schon einmalig!
    VG Richard
  • And~REA 1. November 2007, 8:25

    Soviel Farbe an diesem nebligen Morgen tut mir gut ;-)
    LG, Andrea
  • Qrt Laederach 31. Oktober 2007, 23:56

    das ist ja fast ein bisschen gemein von dir...
    jetzt bei diesem griesgämigen Wetter
    so ein knackigfarbiges Kalenderbild zu präsentieren !
    lg qrt

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz