Dora Maucher


kostenloses Benutzerkonto, Schwobaland
[fc-user:1002711]

Über mich

Früher habe ich immer Dias gemacht, bin aber seit 3 Jahren mit einer Sony Digitalkamera mit immer größerer Begeisterung auf Motivsuche. Allerdings bin ich ein ziemlicher Laie und möchte eigentlich noch viel lernen. Deshalb bin ich froh über jede Bemerkung zu meinen Fotos, sei es negativ oder positiv

Nach ein paar lehrreichen Monaten und viel Zeit in der FC danke ich allen, die mir geholfen haben zu sehen und zu schauen. Durch manchen Rat und auch Kritik wurde mein Horizont erweitert. Man lernt nie aus.

Nun habe ich eine neue Liebe entdeckt: Apophysis.
Hat ja eigentlich nichts mit Fotografie zu tun, aber es macht süchtig!

Kommentare 402

  • Conny 11 12. Oktober 2014, 21:09

    danke liebe dora,
    schön dich hier wieder zu sehen und zu lesen.
    lg conny
  • Whitie 24. März 2014, 15:10

    Ich seh gerade das du sehr Fantasyorientiert bist völlig in Ordnung Bild sieht sehr ansprechend aus.
    Meine Anmerkung war nicht als Kritik zu verstehen weiter so

    Gruß Marco
  • apasi 6. März 2014, 13:56

    Hallo Dora,
    schön das Dir die Serie so gefällt, freut mich. Dank Dir.
    Das war wirklich schon ein gewaltiges Naturschauspiel was wir da erleben durften. Einfach grandios.
    ~~ Wasserwand bricht ~~
    ~~ Wasserwand bricht ~~
    apasi
    ~~ Under Fire ~~
    ~~ Under Fire ~~
    apasi
    ++ Erwischt ++
    ++ Erwischt ++
    apasi

    Gruß Andreas
  • Irene T. 2. März 2014, 16:46

    Hallo Dora ...
    vielen herzlichen Dank für deine nette AM zu meinem Foto ..ich habe mich sehr darüber gefreut das es dir gefallen hat ...
    danke auch für deinen Besuch auf meiner Seite ...
    lg.Irene
  • Conny 11 26. November 2013, 23:10

    danke das du immer wieder mal bei mir vorbeischaust. ich freu mich sehr drüber.
    und ja ......ich brauch zur zeit mal bissel farbe :-)))

    glg conny
  • E-M 15. November 2013, 12:17

    Hallo Dora, ganz lieben Dank zur Anmerkung zu den ,,Strandbäumen".
    ,,Fotomalerin"ist mein Zweitaccout, stelle da ab und zu was ein.
    Die Kombination aus incendia und eigenen Bildern habe ich bisher selten genutzt,
    reizt mich sehr,
    LG Eva
  • Ute61 12. November 2013, 13:09

    Hallo Dora,

    herrliche Bilder hast du hier hier der Galerie, viele davon wohl eher Kunstwerke ich bin fasziniert vor allem über die Art der Bilder. Bei Gelegenheit werde ich hier mal in Ruhe stöbern.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Ute
    P.S. habe dich auf orange gesetzt :>)
  • Jannique 1. November 2013, 7:48

    Danke für deine Anmerkung.
    Ganz wunderbare Bildkompositionen hast du hier... mal sehen, ob mir sowas auch mal gelingt. In einem Punkt hast du Recht, Apophysis macht süchtig.
    Es ist zwar so ganz was anderes als das Fotografieren, aber genau das macht für mich persönlich den Reiz daran aus.

    Liebe Grüße
    Jannique
  • Rona 30. Oktober 2013, 8:47

    Hallo Dora
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Siegfried E. B. 13. August 2013, 8:11

    Hallo Dora!

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.

    Grüße aus dem Dreiländereck

    Siegfried
  • Ute Rüger 13. Juni 2013, 17:01

    Vielen Dank für deine postitven Kommentare

    Apophysis haat tatsächlich hochgradiges suchtpotential........ Georg Kiene sei Dank :-)
    LG
    Ute

    flowering globe
    flowering globe
    Ute Rüger


    Fern
    Fern
    Ute Rüger
  • P-B-R 7. Juni 2013, 14:46

    Hallo
    und herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Von den Ergebnissen Deiner neuen Liebe bin ich begeistert und fasziniert.
    Ich selber bin noch weit entfernt von dieser Perfektion, kann aber die Begeisterung gut verstehen.
    Viel Erfolg und viel Freude! Ich schaue öfter Mal vorbei!
  • Sunrender 1. Mai 2013, 13:21

    hi dora,
    danke für deinen kommentar..
    ;--)) wie du in den spiegelungen in den Augen sehen
    kannst, schaut er seine kollegen an..
    also zeigt das portrait ein treffen mehrerer
    jedis an..
    diese sind absolut gutartig und haben u.a. visionäre fähigkeiten..

    beste grüße
    günter
  • Rudolf Rosé 28. April 2013, 18:36

    Danke für Anmerkung und die schönen Zeilen
    Ich wünsche eine gute und schöne Zeit.
    Das letzte Gefecht
    Das letzte Gefecht
    Rudolf Rosé

    LG Rudi
  • steba13 21. März 2013, 21:51

    Hallo Schwobamädle,
    ich hatte deine Arbeiten schon vermisst.
    Du hast also nur gewechselt!
    Viele Grüße, steba
  • 121 14
  • 9.198 13.172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse