Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Blumenschleier

Nachdem ich jahrelang analog fotografiert habe, entschloss ich mich nun vor einer Woche doch zum Umstieg auf Digitalfotografie und so stelle ich nun meine ersten Aufnahmen vonmeiner neuen Sony SLT-A99V zur Kritik ein. Ach ja, habe natürlich noch viel zu lernen, bis ich mit der Digi soweit bin, wie ich mit meinen Minolta's Dynax 9 war, aber es wir kommen.

Kommentare 1

  • Claudia Hennig 30. Juni 2013, 19:35

    ..ich möchte Dir nicht zu Nahe treten , da ich mit Deinem Fotowissen lange nicht mithalten kann -aber bleibe lieber bei der analogen fotografierei....LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 951
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 800