Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Krug


Free Mitglied, Frankfurt / M.

Kommentare 16

  • T Laubi 17. September 2014, 11:22

    Sehr schöne Aufnahme !
    Die ist dir wirklich gelungen !
    Gefällt mir !

    LG Tino
  • JoPucki 24. Mai 2014, 18:10

    Das ist ja schon fast ein angsteinflößendes Wesen,
    das da auf Dich und uns zugeschwommen kommt.
    Aber herrlich auch in diesem dunklen Licht.
    Gruß Joachim.
  • Angelika Ehmann-Eilon 10. Mai 2014, 22:42

    Aus dieser Perspektive erscheint das auf Dich zuschwimmende Entenküken schon recht souverän zu sein, sieht sehr dynamisch aus !
    Da mußtest Du Dich auch ganz schön anstrengen, um diese Aufnahme hinzubekommen.
    Mir gefällt sie auch vom Bildschnitt her !
    Gruß Angelika.
  • Urs Schmidli 6. Mai 2014, 7:13

    Mann o man – super gelungene Aufnahme!!

    LG Urs
  • Norbert Kappenstein 15. April 2014, 10:36

    Sehr gut aus dieser tiefen Perspektive, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Thomas Zurek 9. April 2014, 18:26

    Hallo Norbert, aus einer klasse Perspektive hast Du
    das keine aufgenommen, hoffentlich ist bei Dir alles
    trocken geblieben ?? Sehr schön der Schärfeverlauf
    und die Belichtung.
    Grüße Thomas
  • FonsvanSwaal 7. April 2014, 19:33

    Just beautiful......!!
    Compliments,
    Fons
  • dominati simone 7. April 2014, 16:10

    Droit dans les yeux : génial et de beaux détails de son duvet de jeune caneton .Beau portrait .+++Simone
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2014, 11:02

    Hallo Norbert.
    Ganz süß dein Foto, sehr gut aufgenommen, brillante Schärfe, gute Nähe.
    Lg. Wolfgang
  • diesunddas 6. April 2014, 10:35

    entzückend festgehalten - gruß Vilja
  • Rainer und Antje 6. April 2014, 7:44

    Schaut sehr grimmig. Toll in Szene gesetzt.
    vg rainer
  • Helmut Freudenberg 6. April 2014, 3:55

    Gefällt mir prima. Ich finde es sehr schön wie das dunkle Küken durch die helle Lichtspiegelung die es umgibt, hervorragend zur Geltung kommt.

    Viele Grüße, Helmut
  • RS-Foto 6. April 2014, 0:02

    Die knappe Schärfentiefe genau auf den Punkt gelegt, hat was !!!
    LG Roland
  • Kleckselkönig 5. April 2014, 22:11

    Das ist ja auch total süß! Ich wußte gar nicht, dass die Kleinen so dunkel gefärbt sind. Wunderschön deine Aufnahme mit der feinen Schärfe auf dem Küken und der "Bugwelle".
    LG Heike
  • Gila W. 5. April 2014, 21:44

    Eilig unterwegs, aber du hast es dennoch gut erwischt.
    LG Gila
  • Norbert Preuss 5. April 2014, 21:09

    Tolle Aufnahme. Etwas duster, aber genau das macht sie so interessant....klasse! Gruß Norbert