Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St.Martin`s Dinner Party

St.Martin`s Dinner Party

302 10

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

St.Martin`s Dinner Party

Im Betreuten Wohnen, mit vielen Lampions geschmückt und ein sehr
leckeres Essen, auch ein Glas Rotwein !

St.Martins Dinner
St.Martins Dinner
Nana Ellen

Kommentare 10

  • Hammehai 18. November 2011, 17:34

    Das Dinner täte mir schon gefallen,und auch die Laterne ist sehr schön aufgenommen.

    LG.Marita
  • Trautel R. 13. November 2011, 4:32

    ich freue mich mit dir, dass auch ihr von dem alten brauch etwas mitbekommen habt in form von lampions und einem sehr gutem menü. hier war es mir diesmal irgendwie zu kalt, um den umzuig mir anzuschauen.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Esther Fischer 13. November 2011, 0:54

    Toll auch dieser Brauch - Lampione gehören bei uns
    am Nationalfeiertag dazu wie ein richtiges Feuerwerk,
    schön wenn sie bei Euch anderweitig auch einen Platz
    finden:-) samt feinem Essen
    lg Esther
  • Christine Matouschek 12. November 2011, 22:17

    Man soll die Feste feiern
    wie sie fallen.

    Ja Nana Ellen, und bei Euch
    fallen sie immer sehr gelungen aus,
    da schwelge ich doch gerne
    ein bisserl mit.
    Lampiongrüße
    Matou
  • Margot D. 12. November 2011, 18:28

    viel abwechslung bietet dir das betreute wohnen
    lg margot
  • Elke Ilse Krüger 12. November 2011, 18:18

    Hallo Nana Ellen, ich erinnere mich gerne an die Kinderzeit und die Lampions. Zum Glück hat sich der Brauch gehalten. Schön von Dir festgehalten und Eure Speisenkarte ist wirklich nicht zu verachten!!
    LG Elke
  • Jürgen Divina 12. November 2011, 10:32

    Die Kinder waren bei uns gestern auch unterwegs. Glänzende Augen hatten sie, und die Laternen haben sie stolz getragen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Nacht Schwarz 12. November 2011, 9:46

    Das freut mich für dich, laß dich mal so richtig verwöhnen !!!!!!!
    LG ULLI
  • Heide G. 12. November 2011, 9:06

    wollte ich auch gerade schreiben: ihr lebt nicht schlecht. Wenn ich was essen will, muss ich selbst kochen :-(
  • Klaus Kieslich 12. November 2011, 6:46

    Ihr lebt ja nicht schlecht :-)
    Hoffentlich hats euch geschmeckt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 100