Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nette Überraschung

Als ich gestern von der Sankt Martinsfeier wieder in meiner Wohnung war klingelte es und eine freundliche Männerstimmr sagte mir "wir möchten
ihnen ein Ständchen bringen" und so kam er mit 2 Töchtern und einem Nachbarskind und die drei sangen mir ein Sankt Martinslied. Kein gutes Bild, aber alles ging so schnell Belohnung und Kamera holen. Habe mich aber
riesig gefreut.

Kommentare 15

  • Petra Mock 13. November 2011, 15:38

    Schön, dass sie für dich gesungen haben.
    Daran hätte ich auch meine Freude gehabt.... :-)

    LG Petra
  • Iris Offermann 13. November 2011, 13:55

    Eine wirklich gelungene Überraschung und von
    Dir eine gelungene Doku:-)
    LG Iris
  • Jürgen Divina 13. November 2011, 12:10

    Gut, dass es solche Überraschungen noch gibt. Sehr authentisch, Dein Foto.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 13. November 2011, 11:05

    ganz niedlich
    nette kinder erfeuen uns immer
    lg margot
  • alesiG 13. November 2011, 10:33

    Na das sind aber wirklich 3 ganz süsse Mädels,bei uns machen das die Kinder am 10.11. zum Geburtstag von Martin Luther.
    l.g. alesiG
  • Lisa und Albert 13. November 2011, 10:19

    Das sind die kleinen netten Überraschungen des Alltags, die das Leben abwechslungsreioch machen.
    lg albert
  • Nana Ellen 13. November 2011, 10:17

    @ Heide, leider nicht, kenne ihn garnicht, er hat sich nur als Gerd vorgestellt.
  • Heide G. 13. November 2011, 10:12

    eine prima Überraschung und eins chönes Bild. Kannste das dem Papa schicken?
  • LindeA. 13. November 2011, 10:09

    Was für eine nette Geste, kann mir denken daß du dich gefreut hast!

    LG
    Linde
  • JeannyL 13. November 2011, 7:37

    das gibt es bei uns nicht Nana, bei uns gehen die Kinder an Mariä Lichtmess leuchten und wünschen sich eine Kleinigkeit
    LG Jeanny
  • Klaus Kieslich 13. November 2011, 6:40

    :-) :-) :-) :-)....sehr schön den Moment festgehalten
    Gruß Kaus
  • B.K-K 13. November 2011, 4:31

    einfach wunderschön! - wie andächtig sie alle dabei sind - :-)))
    und den Sack, den die Kleine zur Linken da hält, sie weiß, gleich bekommen sie noch etwas Gutes ...

    LG Brigitte
  • Loblei 13. November 2011, 2:00

    Hallo meine Liebe, kannst Du auch nicht schlafen?

    Ja, welch schöne Überraschung für Dich, leider
    wohnen meine beiden " Lukas und Max" so weit
    von mir.
    Viele liebe Grüsse Lollo
  • Esther Fischer 13. November 2011, 0:48

    Schön, wenn diese Bräuche noch etwas bestehen bleiben - gerne rücken wir doch da etwas Süsses heraus "lach" - und du hast gleich noch ein Bild für
    uns mitgezaubert - super
    lg Esther
  • darkfairyofvioletunicorns 13. November 2011, 0:34

    drei süsse mäuse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 100