Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steppenadler 3

Zum Schluß meiner kleinen Greifvögelserie zeige ich drei Fotos des Falkners mit seinem Steppenadler.

Kommentare 11

  • A.Lou. 22. Mai 2014, 15:35

    Als erstes fiel mir jetzt ein... "der, der mit den Vögeln spricht"... möchte mich gerne einigen Vorschreibern anschließen und dir zu dieser gelungenen Foto"reportage" gratulieren. Ganz besonders gefreut hat mich übrigens dein Kommentar unter mein erstes neues Bild seit langem!

    LG Anne
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2014, 20:58

    Die zwei scheinen sich zu mögen. klasse Präsentation
    LG:karl-heinz
  • carinart 9. Mai 2014, 11:10

    Dieses "Gespräch" zwischen den beiden ist sehr beeindruckend - eine ganz tolle Aufnahme ist dir hier gelungen!
    l.G. Karin
  • Pixelfranz 8. Mai 2014, 22:36

    Wunderbar gezeigt.
    LG Franz
  • Eva-Maria Nehring 8. Mai 2014, 21:33

    Eine schöne Serie!
    LG Eva
  • Rüdiger Kautz 8. Mai 2014, 20:45

    ... die beiden verstehen sich durch Blickkontakte!
    Gruß Rüdiger
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 18:04

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2014, 17:34

    die Beiden verstehen sich, das kann man sehen, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Sylvia
  • Christine Matouschek 8. Mai 2014, 16:49

    Dietmar, die Serie ist
    fantastisch.

    Eine wunderschöne Doku.
    Sehr spannend.
    Gruß Matou
  • Norbert REN 8. Mai 2014, 11:32

    Super, man meint die innere Beziehung zwischen Mensch und Tier erkennen zu können.
    LG. Norbert
  • Sibille L. 8. Mai 2014, 11:23

    Eine tolle Bilderserie.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille