Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Stellvertretend....

...für Hunger, Not und Elend in dieser Welt.

All dies können wir überwinden, wenn es uns Menschen gelingt Egoismus, Korruption und übertriebenen Lobbyismus die nötigen Grenzen zu setzen. Nicht nur bei den "Gebern" sondern auch bei den "Nehmern".

Sorry, ich will nicht moralisieren. Aber es (auch) einmal auszusprechen, ist mir ein Bedürfnis. Das Bild soll mir dabei helfen. Ich habe versucht, es so diskret wie möglich zu gestalten.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Gelobt von