Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Die Augen des Gesetzes

Nach dem Fußballspiel Arminia Bielefeld - Preussen Münster.
Alles blieb ruhig.
Die Fans waren laut,aber vernünftig. Die Polizei defensiv und freundlich.
Auch mir gegenüber. Den "Gesamtüberblick" dufte ich fotografieren, aber "bitte keine Portraits".

Kommentare 12

  • Antje A. 26. April 2013, 19:29

    ...schon schlimm genug das die stimmung bei fussballspielen manchmal in schlägereien ausartet ...hat das dann noch was mit dem sport an sich zu tun -oder gehen die schläger schon mit dem vorsatz, krawall anzuzetteln dahin ? ... auf jeden fall beängstigend ................
    salute,Antje
  • Dennis1408 23. April 2013, 9:32

    Eine richtig gute Aufnahme von dieser Szene!

    Gruß Dennis
  • mike snead 15. April 2013, 18:00

    great elements and dynamics.
  • CubaJoe 22. März 2013, 19:51

    Hallo Peter,
    super Foto. Ein Portrait wäre sicher auch möglich gewesen. Als guter Streetfotograf wärest Du gar nicht aufgefallen, da sich die Ordnungshüter auf die Fans im Vordergrund konzentrieren mussten.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Joe
  • Dirk.K. 13. März 2013, 23:47

    Eine sehr schöne Doku-Aufnahme.

    Ich kenne die Preussen Fans aus den Spielen gegen den Bonner SC.
    Da gibt es leider die zwei "verfeindeten" Lager von Preussen....unbegreiflich...ein Verein mit zwei verfeindeten Fans


    Dieses Bild spiegelt leider die Realität vom Fußball in Deutschland wieder......Fangruppen sind oftmals verfeindet und müssen "getrennt" werden.....leider

    LG Dirk
  • Brigitte BB 11. März 2013, 23:44

    Ein starkes Bild, klasse aufgenommen von Dir. Genau wie ilsabeth würden sie mir allerdings auch Angst einflößen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Streetfotograf 11. März 2013, 8:23


    Sehr nahe und sehr gut so.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • SYLKON 10. März 2013, 23:38

    Typisch für Junge-Gaudi machen.Tolle Doku.
    LG Sylkon
  • ilsabeth 10. März 2013, 21:50

    Solche Marsmenschen würden bei mir eine Panikattacke auslösen! Klasse fotografiert! LG ilsabeth
  • Touromat 10. März 2013, 21:30

    Alles im Blick.
    Gut!!!
    Gruß
    Touromat
  • Ernst Heister 10. März 2013, 20:35

    Auch die dritte Liga rüstet voll auf, wahrscheinlich auch die vierte, fünfte..........
    Grüße, Ernst
  • Seidenweber 10. März 2013, 14:57

    Hallo Bernd,
    1:1 ....
    Aber ob das (Arminia) "mein" Verein ist? Irgendwie nicht so ganz.
    Bin Eishockeyfan :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600