Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janina2002


Free Mitglied, München

Steelenfeld

mit Powershot SX50 gemacht

Kommentare 18

  • TSB 25. Juni 2014, 18:24

    Wow, du kannst auch Architektur fotografieren!

    Excellent!

    lg tsb
  • wolfgang und maritha 15. Mai 2014, 21:51

    Ausdruckstarke Bilder aus vielen Facetten der Fotografie finden wir in Deiner Galerie und sind begeistert.
    Wir wünschen Dir weiter "Gut Licht" und grüssen
    Wolfgang und Maritha.
  • Thorsten74 27. April 2014, 19:47

    Tolle Aufnahme :-)

    LG
    Thorsten
  • joschu711 25. April 2014, 12:47

    Beeindruckend, was Du für einen Blick für Motive hast. Gefällt mir sehr gut, schließe mich ansonsten den Ausführungen von Thorsten Häsler und Ramses II an. Kann mir sehr gut vorstellen, daß mit ein wenig optimierter Ausrichtung das Bild noch einen Tick besser wir. Probiere es doch einfach mal aus. VG, Jörg
  • Thorsten Kohl 25. April 2014, 11:43

    Spannende Perspektive, toller Schnitt!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Ramses II 23. April 2014, 7:04

    Hallo Janina,

    beim lesen der Anmerkungen zu Deinem Foto finde ich die Anmerkung von Thorsten Häsler treffend.
    Den Blick für das Motiv zu haben, zollt Dir Respekt.
    Bei der Umsetzung gebe ich Torsten recht, die Bildgestaltung symetrisch zu geben wäre hier vorteilhaft.
    Ansonsten hervorragend!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Thomas1311 22. April 2014, 22:49

    Interessante Perspektive eines interessanten Motivs...
    Klasse in Szene gesetzt!!!

    VG
    Thomas
  • Andreas14057 22. April 2014, 13:57

    Klasse Bildaufbau. Hast du dich dafür hingelegt?
    LG Andreas
  • Thomas Gutzwiller 22. April 2014, 11:46

    Eine exzellentes Bild, Wahnsinns Perspektive. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Rubie 20. April 2014, 18:51

    Eine sehr schöne Aufnahme LG Rubie
  • Ria Trouw 20. April 2014, 8:07

    Tolle Perspektive
    VG Ria
  • IWK 19. April 2014, 23:40

    Tolle Idee! Ich würde versuchen die Mitte des unteren Dreiecks mitteig zu platzieren, i.e. diese Verindungsfuge gerade von unten nach oben. Vielleicht kannst Du das (wenn Du möchtest)
    ja noch nacharbeiten.
    VG Ingrid
  • Bernhard Jörgensmann 19. April 2014, 22:18

    Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt. Du bist wirklich sehr kreativ..Tolle grafische Wirkung.
    LG Bernhard.
  • Klaus Kieslich 19. April 2014, 20:42

    Ganz stark...hier kommen die Intentionen des Mahnmals sehr gut rüber
    Gruß Klaus
  • Stropp 19. April 2014, 19:38

    Schöner Blickwinkel! Wird dem Sinn des Mahnmals sehr gerecht.
    Fröhliche Ostern Dir und Deinem Lieben.
    HG Ana
  • ChrisBU 19. April 2014, 19:27

    wie vielseitig du bist...
    toll gesehen, super starkes Bild,
    LG Chris
  • STS 2 19. April 2014, 18:50

    .....schau mal einer an!! Das wird ja immer besser...Top!!
    LG ST
  • kunnor 19. April 2014, 16:49

    das find ich exzellent

    Respekt dafür

    bin begeistert

    vg
    kunnor

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Gelobt von