Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Statt Pokémon Go.....

...lieber die Natur sehen und wahrnehmen.....Pokémon Go ist totaler Schwachsinn!!!!

Kommentare 58

  • W.H. Baumann 15. Februar 2022, 18:37

    Eine wunderbare und ausgezeichnete Makroaufnahme!!!
    LG Werner
  • A. Deichvoigt 6. August 2016, 20:44

    Wunderschön aufgenommen mit toller Bildaufteilung. Und ich kann dir nur zustimmen. Was für ein Schwachsinn. Das Kinder daran hängen bleiben, kann man ja noch nachvollziehen, aber bei Erwachsenen? Nee..

    lg AD
  • Jürg Scherrer 31. Juli 2016, 23:13

    Liebe Mary -
    Wunderschöne Makro! Und in bester Bildqualität. Richtig was Du betr. Pokemon sagst.
    Wünsch eine feine und positive neue Woche, alles Beste und viele liebe Grüsse
    aus dem Norden..............................Italiens!
    Jürg
  • norma ateca 31. Juli 2016, 15:12

    Super !!!!tolll wunderschön ! Liebe Grüße Norma
  • mathias.b 31. Juli 2016, 14:57

    ganz meine meinung.. es gibt so vieles das man in der natur entdecken kann, statt blind darin umher zulaufen um irgendwelche pseudo figuren zu jagen .....
    Lg
  • sitagita 31. Juli 2016, 14:27

    Recht hast Du. Es gibt so viel wirklich Schönes zu entdecken,- besonders wenn Du dieses traumhaft herrliche Pfauenauge zeigst.
    Das einzig Gute an der Pokémon Go-Sache ist,- die Leute kommen mal vor die Tür und entdecken auf einmal z.B.- wie schön die Gruga ist,- so wunderte sich ein Pokémon-Sucher dort.
    LG Brigitte
  • laufknipser 31. Juli 2016, 13:14

    Da hast Du vollkommen Recht. Ein Prachtexemplar hast Du hier erwischt, Gratuliere!
    LG herbert
  • Bruni Mayer 29. Juli 2016, 17:33

    ...und dein foto ist mir noch lieber :-)
    ein schönes macro in erstklassiger bildqualität!
    lg bruni
  • gerda schmid 29. Juli 2016, 10:35

    Wo du recht hast, hast du recht. Wunderbar dein Schmetterling. LG Gerda
  • Sharkingo 29. Juli 2016, 6:59

    Hallo, den hast du gut erwischt, schöne Farben.
    VG Sharkingo
  • Stefan.Pauels 28. Juli 2016, 20:17

    Da hast du sowas von Recht :-)))) Die Pokemonfänger sollen weiter fangen und sammeln ... und du zeigst weiterhin solch schöne Bilder aus Natur :-)))
    LG Stefan
  • Himmelsstürmer 28. Juli 2016, 20:03

    Wow, das gefällt mir aber saugut!!!! Eine ganz, ganz herrliche Fotoarbeit von dir!!!
    Gruß Ulli
  • Willi W. 28. Juli 2016, 19:33

    Gefällt mir wesentlich besser.
    LG Willi
  • tanu676 28. Juli 2016, 18:49

    du hast ja so recht
    ich gehe viel lieber in die Natur
    aber lass sie nur spielen so stören sie die Tiere nicht
    lg tanu
  • Jürgen aus Lev 28. Juli 2016, 16:20

    In seiner ganzen Schönheit zeigst Du den hübschen Falter.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Insekten +Spinnen
Views 11.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten