1.181 17

Toni.27


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Stadtmusikanten

neulich am Wegesrand

an der Bremer-Hütte, in der frühe war das Wetter noch düsterer ..
rechts am Geländer ist es minimal zu erkennen

Nebel
Nebel
Toni.27

Kommentare 17

  • Lila 18. Juni 2014, 21:20

    was machen die denn in den Bergen , da sind sie aber weit gereist !!!
    L.G. Lila
  • Karina M. 28. März 2014, 22:49

    Die sind ja hier besser platziert als in Bremen, war dort sehr enttäuscht.
    LG Karina
  • Heinz-Gregor Körner 30. Mai 2013, 20:22

    Nun war ich doch ein wenig verwirrt. Steht das Original doch in Bremen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Böttcherstrasse nicht auch noch alpinen Urlaub macht (:-))
    lg gregor
  • dirk-69 5. April 2013, 10:06

    Klasse Foto, gefällt mir.

    HG Dirk
  • Alexander Goretzky 3. Januar 2013, 23:33

    :-) Als Harburger kennt man natürlich die Bremer Stadtmusikanten, ich meine, in einer Fußgängerzone meiner Heimatstadt gibts auch eine Skulptur mit vier Viechern. Aber sowas irgendwo in den Bergen zu begegnen, das ist wohl schon etwas außergewöhnlich. Doch fürwahr eine ganz tolle Umgebung.

    Gruß
    Alexander
  • Feenharfe 11. Dezember 2012, 23:21

    Hilft nix, das Bild muß ich kommentieren - da ich aus Bremen stamme :-)
    Und die Stadtmusikanten sind im Original klein und recht versteckt platziert, da freut es mich außerordentlich, daß sie es bis in die Berge geschafft haben (ist für Bremer ein ganz schön weiter Weg...!) ;-)

    Davon abgesehen - was mir hier so gefällt, ist der Blick zum Sonnenloch oben links!

    Lg
    Daggi
  • Christian Rainer 23. November 2012, 12:25

    Die Bremer Stadtmusikanten auf Tournee?. Trotz miesen Wetter sehr schön eingefangen.
    VG Christian
  • ImFluss 22. September 2012, 18:26

    Die müssen aber auch Höhentauglich sein ;-)
    VG Ines
  • NOMphoto 10. Juli 2011, 21:24

    Da hab ich mich auch schon
    rumgetrieben.

    norbert



    http://bergsteigen-richtig.de/2007-stubaier-alpen.html
  • Linnemedia Fotos 26. Juni 2011, 21:08

    Ich ! Hab sie doch Auch mal in Bremen gesehen ?
    G Dieter
  • Lalita. 21. Januar 2011, 19:37

    In Bremen hat sie auch jemand gefunden...
  • Heinz-C. W. 21. November 2010, 20:20

    Na das passt doch Bremer Hütte, Bremer Stadtmusikanten und das im Hochgebirge. VG. Heinz
  • Alfred Schultz 20. November 2010, 15:10

    Regennasse Stadtmusikanten in ungewohnter Gegend.
    Tolle Lichtstimmung. Finde ich gut, das Bild.
    Gruß A.
  • Böttch 7. Oktober 2010, 10:32

    Ich dachte immer Bremen sieht anders aus. Interessant.
    VG Böttch
  • Rekiina 14. September 2010, 21:53

    Sind die weit gekommen!!! (((-:
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz