Toni.27


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1450453]

Über mich

Fotos sind zum Anschauen da .... Danke für Eure Kommentare.

und man kann mich treffen in Dresden/ Umgebung.

Kommentare 26

  • Conny11 22. Februar 2015, 20:12

    Stimmt, du hast völlig recht, es ist eine Kuchenform..
    Danke fürs mit raten.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Gert Rehn 10. November 2014, 10:13

    Hallo Toni, mir gefallen 1. Deine Rätsel und 2. die Erkundungen unserer Heimat dort, wo sie nicht gleich bekannt sind nach dem Spruch: "sieh das Gute liegt so nah!".

    herzl. Grüße Gert
  • tiny1 27. Oktober 2013, 12:17

    Hallo Toni, danke für deinen Kommentar. Ich habe das Foto gerade im Oktober aufgenommen. Darum finde ich es um so komischer, dass immer noch die DDR-Flagge verwendet wird. :-) Danke für dein Bild. LG Tiny
  • Rekiina 25. Juni 2013, 23:01

    Sernf
    :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • monika hagenah 6. Juni 2013, 20:58

    Hallo Toni,
    ich mache meine Fotos alle selbst.
    Wenn nicht, dann steht es darunter.
    Es gibt ja auch die Selbstauslöserfunktion ;)
    LG Monika & noch einen schönen Abend.
  • Karlchen H 21. Mai 2013, 12:33

    Danke Toni..
    Grüße vom Main
    Karl-Heinz
  • Joshua Arthur 1. April 2013, 14:35

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1926985/display/30588292

    gut eingeschätzt :) es ist aus strasbourg
  • München now 17. Februar 2013, 20:41

    Als treuer Besucher meiner Bilderrätsel Serie wollte ich mich bei Dir mal offiziell ganz herzlich bedanken.
    VG Ulrike
  • ulizeidler 17. Februar 2013, 9:59

    die Struktur is fast gleich, aber es is eher Feuer statt Eis ;O))
  • Feenharfe 29. Januar 2013, 21:45

    Ich vergaß, mich für die Erkenntnis zu bedanken, was es für wunderbare Innovationen gibt! :-))
    Und hoffe, ich darf bei Gelegenheit wieder miträtseln...auch wenn es erfahrungsgemäß dann wieder mit mir durchgeht...:-))

    LG
    Daggi
  • Li.Lo 20. Januar 2013, 15:14

    Hallo Toni,
    danke Dir für Deinen Besuch und den passenden Kommentar zu meinem nachstehenden Foto,
    Gruß Lilo
    Alte Ofenplatte
    Alte Ofenplatte
    Li.Lo
  • monika hagenah 12. Januar 2013, 22:46

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild ;)
    LG Monika
    ...
    ...
    monika hagenah
  • Bucheli Roland 11. November 2012, 9:43

    Hallo Toni
    [ Des Rätsels Lösung ein SilentBrass ]
    [ Des Rätsels Lösung ein SilentBrass ]
    Bucheli Roland

    Danke fürs mitmachen! Ja damit kann man auch Problemlos in einer Mietwohnung Tuba üben.
    LG Roland
  • Andrea Klüter 5. November 2012, 19:26

    Hi Toni,
    vielen Dank für deine Anmerkung, du hast vollkommen Recht.
    Es gibt solche und solche ;-) und manchmal ist genau DAS der Grund warum man ein Bild so mag. Und ein anderer eben nicht.
    LG Andrea.
    Yvonne II
    Yvonne II
    Andrea Klüter
  • ImFluss 10. Juni 2012, 17:14

    Hallo Toni,
    ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar, schönen Sonntagabend noch.
    VG Ines
    Grüne Plakette?
    Grüne Plakette?
    ImFluss

Kenntnisse