Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 23

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

stadium facade

Nachtaufnahme von der Fassadenverkleidung des Fussballstadions.

Location: Swissporarena Luzern (Schweiz) Januar 2012

swissporarena luzern
swissporarena luzern
scubaluna

*the space between*
*the space between*
scubaluna

Kommentare 23

  • Klaus Schmoll-Clemens 19. Oktober 2014, 11:41

    Wunderbarst abgelichtet! Großartige Wirkung!
  • A N S I C H T E N 1. September 2014, 10:12

    Richtig klasse, wäre nie darauf gekommen, dass es ein Stadion sein könnte! JAN
  • Michael Zartner 28. Februar 2014, 19:08

    ja sehr gut. Kann nur wiederholen was die anderen schreiben. Die Farben sind toll. Die Perspektive ist toll. Es ist nur minimal asymmetrisch. Das könnte man noch beheben. Dann wär's perfekt :-)

    Gruß Michael
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2014, 0:52

    Da gehe ich mit meinen Vorrednern. Farben, Schärfe und die grafische Gestaltung sind beeindruckend.
    LG
    Reinhard
  • Christian Schlamann 19. Januar 2014, 10:57

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß Christian
  • Tobila 18. Januar 2014, 15:55

    Grossartige Perspektive mit 3D-Effekt und super Farbpalette.
    Kompliment. Du hast das Fotografieren auch über Wasser drauf!
    Gruss Tobila
  • Burkhard W. 18. Januar 2014, 11:47

    Hui, das ist ja geil. Schön, wie es oben ins Schwarze ausläuft. Und dein Logo hast du auch sehr gekonnt und wunderbar dezent eingebaut ;-)
    Gruß, Burkhard
  • Nina7000 16. Januar 2014, 20:51

    Da kann ich mich nur noch anschließen. Die Perspektive wirkt ebenso wie die kräftigen Farben.
    Mal was anderes.
    LG Nina
  • Minco67 16. Januar 2014, 19:58

    Wirklich eine tolles Foto,klasse bea.
    vg minco67
  • tbanny 16. Januar 2014, 17:55

    Gehe mit Urs. Die Bildwirkung und der Zug in die Tiefe ist wirklich genial. Könnte man, aufgrund des beeindruckenden Farbspiels, schon fast als Pop-Art verkaufen!

    VG
    Thomas
  • Urs Scheidegger 16. Januar 2014, 15:40

    Starke Wirkung!!
    Das Licht/Farben Spiel und die Perspektive ist genial.
    Sehr schön.

    Gruss Urs
  • Framefood 16. Januar 2014, 15:34

    top
    grüße simon
  • snapshot21 16. Januar 2014, 12:46

    Ganz starke Wirkung durch die Perspektive und die knalligen Farben, hat was :-)
    LG Christiane
  • eja 16. Januar 2014, 11:13

    Kommt sehr gut die grafische Wirkung. Die akzentuierten Farben passen.
    Grüße vom Eberhard
  • rschaefer 16. Januar 2014, 9:43

    Hervorragender Farbkontrast und schön graphisch.
    Mag´s :)
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 40
Brennweite 14.0 mm
ISO 100