Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

spritziger Burgbachwasserfall

09/06/12

SW ist hier:

waterfall
waterfall
Jörg Klüber

Kommentare 25

  • Gasser Lisbeth 10. April 2013, 19:17

    Feine Aufnahme, Klasse Licht !
    LG Lisbeth
  • Helle Lorenzen 9. April 2013, 20:37

    Great movements and colors...;-)
  • conni ellner 9. April 2013, 19:48

    das ist ein sehr schönes motiv,
    ursprünglich und wildromantisch. wunderbar,
    die dynamik des wasserfalles eingefangen.
    lg
    nelly
  • Marije Aguillo 9. April 2013, 13:05

    Fantastic waterfall and very beautiful effect. Best regards from Basque Country.
  • Ronny Tschirner 8. April 2013, 4:33

    Bestens von dir festgehalten, klasse gemacht.
    LG Ronny
  • Jacky Berlin 7. April 2013, 23:40

    Frisch und spritzig kommt Dein Bild daher.
    Ein wunderbares Lichtspiel.
    Gruß Jacky
  • Knipserbernd 7. April 2013, 23:00

    Das farbige Bild gefällt mir wesentlicht besser als das SW Bild.
    Bei den Kontrasten hast du sehr feinfühlig gekitzelt, dass die meisten Lichter und Schatten noch Zeichnung haben. Bei diese Schatten Gegenlicht Situation stößt mach schnell an die Grenzen der Technik.
    VG Bernd
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2013, 22:24

    Mir gefällt die Farbvariante des Wasserfallmotivs auch besser als das s/w-Foto. Besonders gut gefällt mir dabei auch die Bildkomposition.
    Die Belichtung hast Du für dieses schwierige Motiv mit dem Wasserfall gekonnt vorgenommen !
    Gruß Angelika.
  • gre. 7. April 2013, 22:09

    Schön wie das Licht mit dem Farn spielt............
    Tolles Bild - gefällt mir besser in Farbe !
    lg gre.
  • Jörg Klüber 7. April 2013, 20:23

    @Bill: Danke für diesen hilfreichen Hinweis!
    LG Jörg
  • nature-moments 7. April 2013, 19:16

    die belichtungszeit hast du hier perfekt gewählt. mag die details im wasser. Auch die lichter auf dem wasser finde ich gut kontroliiert. vielleicht noch einen schwachen lila, magenta farbstich in den helleren tönen des wassers.Super dynamik im bild
  • Clau.Dia´s 7. April 2013, 18:17

    Bei meiner Sehnsucht nach Farbe und frischem Grün im Moment, bevorzuge ich diese frische farbige Impression!

    LG Claudia
  • Karl-Bauer 7. April 2013, 18:08

    Prima gewählte Belichtungszeit.
    Hier kommen Fließen und Spritzen besonders gut zur Geltung!
    LG vom Karl
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 17:01

    Das Spritzige bringst Du gut rüber.
    Mir gefallen auch die Farben sehr.
    LG Sybille
  • Monsieur M 7. April 2013, 16:45

    Sehr erfrischend!
    LG Harry
  • Silvia Schattner 7. April 2013, 12:25

    Stark Jörg ... wirklich ... aber wenn ich ganz ehrlich bin ... in S/W gefälllt es mir besser ;-)
    LG Silvia
  • H. Fabian 7. April 2013, 11:42

    Schön anzuschauen ist dein Wasserfall. Das Gegenlicht wirkt besonders gut.
    VG Hans
  • Peter Harig 7. April 2013, 11:32

    Wow, sieht stark aus in diesem Licht !!!
    vG aus Bernburg
  • Ludwig F. Ellner 7. April 2013, 10:30


    hier kommt das gestryp besser zur geltung.....

    gruesse
    ludwig
  • Jörg Klüber 7. April 2013, 10:22

    @Chris: Nur mit Stativ! ;-)
  • Marianne Schön 7. April 2013, 10:12

    Das sieht super aus und gefällt mir besser als in s/w.
    NG Marianne
  • dominati simone 7. April 2013, 9:57

    Belle mais je crois que je la préfère en noir et blanc .Simone
  • . christine frick . 7. April 2013, 9:04

    ... und jetzt noch mit Stativ bitte .
    LG Chris
  • Marko König 7. April 2013, 8:12

    Klasse mit dem Licht!
    Viele Grüße,
    marko
  • CharlesTraveler 7. April 2013, 8:03

    Ein spritziges Vergnügen, wenn es draußen wärmer wäre (es schneit übrigens gerade schon wieder leicht) würde ich mich am liebsten darunter stellen.
    LG Boris