Zurück zur Liste
Spitz ( Katz ) pass auf

Spitz ( Katz ) pass auf

1.058 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Spitz ( Katz ) pass auf

Louisa heute auf dem Balkon !!!!!!!!!!!
Aufmerksam bis ins letzte Schnurrlihaar, und man sieht es ihr an, nicht wahr ?
Ihr Hex Mex Blick ist einmalig ;-)))))

Kommentare 11

  • Jörg B. aus M. 26. April 2010, 21:55

    Die Kleine hat ja ein einnehmendes Wesen. Sehr schönes Licht, klasse Farbe und super Schärfe/Unschärfe.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Chris.M 20. April 2010, 13:31

    die aufmerksamkeit steht in ihren augen ganz groß geschrieben...klasse
    lg chris
  • Karla2 17. April 2010, 17:05

    Auf dem linken Foto leuchten ihre Augen wunderschön und ich verstehe dich voll dass du so verliebt in sie bist! lg Karla
  • Heike T. 17. April 2010, 13:07

    Richtig gespannt und neugierig schaut sie.
    LG, Heike
  • Penny Deckel 17. April 2010, 9:22

    Zu goldig. Toll wie sie so aufmerksam den Hals reckt.
    LG Penny
  • sharie 17. April 2010, 0:34

    Oh Gitti, das sind zwei traumhaft schöne Aufnahmen von der Zaubermaus. Sie schaut so aufmerksam. Das ist für sie ja auch das Paradies bei euch auf dem Balkon. Viel zusehen, zuhören und auch zu schnuppern. Knuddel meine süße Patenmaus mal von mir, bald sehe ich sie ja wieder :-))))
    Lg von der Patendosi Maike
  • Astrid Wiezorek 16. April 2010, 23:55

    Ich liebe es auch wenn sie so aufmerksam gucken.
    Schön ist die Louisa, eine richtige Diva.
    LG Astrid
  • Foto Püppi 16. April 2010, 22:41

    Rechts besonders. Klasse
    LG von Gina
  • Gunter Linke 16. April 2010, 22:29

    na da passiert etwas hochspannendes für Louisa, traumhaftschön präsentiert
    GG
  • Axel Sand 16. April 2010, 22:16

    Traumhaft schön gemacht und die Hex Mex ist ebenso.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 16. April 2010, 22:13

    so was schönes ist aus einer handvoll katze geworden.
    samtnäschen du wirst immer schöner und deine mimik ist umwerfend. dieser, laut gitti, hexmexblick super, die schnurrlihaare sowas von niedlich.
    gehe mal zur gitti und kuschel sie, weil sie so schöne bilder von dir gemacht hat und für dich, wummeln von ursel.
    gute nacht
    ursel

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz