Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Für alle Katzenliebhaber....

.....ein Dankeschön, das wir hier so liebevoll aufgenommen wurden !

von Gitti und Louisa

Kommentare 15

  • Andidrea 25. April 2010, 13:12

    Schöner Spruch, der 100 pro stimmt. Und eure Louisa ist wirklich ganz besonders einzigartig
    LG, Andrea
  • Astrid Wiezorek 25. April 2010, 10:38

    Super, das ist genau in meinem Sinn.
    LG Astrid
  • Chris.M 20. April 2010, 14:03

    wahre worte, schöne gestaltung und....
    ich bin froh das es dich gibt
    lg chris
  • Axel Sand 18. April 2010, 18:46

    Genau so ist es und ich finde Deine Präsentation superstark.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 18. April 2010, 16:47

    ich mache es kurz, ein ganz großes Dankeschön,
    dass es Dich gibt, liebe Gitti, und Dein Samtnäschen
    hat uns doch alle im Sturm erobert

    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez
  • Penny Deckel 18. April 2010, 16:13

    Ein wunderbarer Spruch, der ist absolut zutreffend und die Aufnahme ganz wunderbar.
    L GPenny
  • Heike T. 18. April 2010, 15:38

    Ihr seid ja auch so liebe Schnuffies!
    ;o)
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 18. April 2010, 13:43

    wie wahr, wie wahr und alles andere, was ich dir noch zu sagen hätte das kannst du bei maike lesen. nur den letzten satz nicht, der lautet bei mir so
    ganz herzliche grüße an meine gittifreundin und ihr samtnäschen von
    wummelteddy und urselfreundin :-)))
  • Schnuckenhexe 18. April 2010, 11:11

    Eine wunderschöne Präsentation, kombiniert mit einem sehr schönen Spruch. gefällt mir sehr.
    LG Katrin
  • Harald Köster 18. April 2010, 8:52


    Wer will denn solch Leute wie Euch NICHT aufnehmen??? Schier unvorstellbar...

    LG Harald
  • Bianca B. Krause 18. April 2010, 8:29

    Na was soll man da noch sagen?!
    Die zauberhafte Louisa, mit ihrem so wundervollen schwarzen Näschen und dann auch gleich noch im Doppelpack:-)))
    Mit dem dem Spruch dazu...einfach nur goldig.
    LG Bianca
  • sharie 18. April 2010, 0:12

    Wahre Worte, liebe Gitti. Sie sind genauso unterschiedlich, wie wir Zweibeiner.
    Gitti, Du hast doch auch schon zu uns gehört, bevor das Samtnäschen bei euch dazu kam. Und für das Aufnehmen, brauchst Du Dich nicht bedanken. Einen Menschen wie Dich, muß man ganz einfach ins Herz schließen.
    Glg von Deiner Freundin und der Patendosi vom Samtnäschen
    Maike
  • Karla2 18. April 2010, 0:09

    Oooohjaaa wie schön der Spruch ist....und er passt so gut zu uns hier! Alle unsere Viecherlen hier sind so einzigartig! lg Karla
  • bri-cecile 17. April 2010, 23:52

    Das kann ich nur unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jede meiner vielen Katzen hatte eine einzigartige Persönlichkeit!!!!!
    Aber eines hatten und haben sie alle gemeinsam: Sie haben eine schöne Seele!!!!!!!
    :-))))))))))) LG bri-cecile
  • Katze Elke 17. April 2010, 23:48

    Dem stimme ich 100%ig zu!
    Und sie ist immer voller Überraschungen - jaaahrelang!

    Achjaaa ... wg. dem Untertext ...: Gern geschehen. ;-)
    LG Elke