Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

Spielen.Können.

Abschluss der kleinen Reihe...

*Straßenbekanntschaften*

*

eigentlich wollt ich nur n bisschen Abendluft schnuppern...;-)

Kommentare 141

  • Raymund Töpfer 13. Januar 2013, 9:11

    Sehr schön und sehr aussagekräftig. Ein Bild, das eine Geschichte erzählt. Und Erinnerungen weckt...
  • Gerhard Hucke 14. November 2012, 15:21

    Auf dieses Bild bin ich jetzt erst durchs Voting des anderen Bildes gestoßen. Muss mir damals entgangen sein. Es hätte auch ein Pro von mir bekommen. Gefällt mir sogar noch besser als das aktuelle Votingbild.
  • Urbaner 14. November 2012, 0:27

    coole Serie mit den Kids
    gelungen

    vG, Martin
  • Christian On 22. Juni 2012, 12:42

    das sind noch echte blagen, wie man hier sagt...find ich gut...schön positioniert und trotzdem spontan...coole kids
    gruss
    christian
  • Aumi 8. Juni 2012, 21:09

    Wir halten zusammen. Starke Kinder
    Thomas
  • Diamonds and Rust 6. Juni 2012, 19:25

    macht Laune
    Die Kinder von Bullerbü (heute)
    :-)
    .
    lg carlos
  • mike snead 6. Juni 2012, 18:30

    sehr gut
  • WendenBlende 4. Juni 2012, 23:49

    Mein Dauerspruch zu diesem Thema:
    Galerieablehnung ehrt!
  • H.de Balzac 3. Juni 2012, 18:25

    vielleicht sollte man die Kinder mal durch Wasser scheuchen,
    bei der Sau hat es gewirkt. :-)
  • Dr.Wuttke 3. Juni 2012, 16:35


    Meine Befürchtung hat sich bestätigt ... lebendige gelebte Fotografie welche Emotionen transportiert eine Erinnerung an unsere eigene Kindheit wiederspiegelt wird abgewatscht.

    Die 344 anonyme Contras .... wahrscheinlich die die sonst bei Weißlingen, Eisfogis und gähnenden Füchse sich vor Beweihräucherung nicht retten können .............. wirklich traurig hier !!!

    Wird in meine Fav´s gerne einsortiert.

  • LIBOMEDIA 3. Juni 2012, 15:46

    Ich wuensch deinem Bild, dass es noch viele Menschen anschauen.
    In meinem Herzen ist es schon.
    Liebe Gruesse*Rainer
  • Gerhard Körsgen 3. Juni 2012, 13:58



    lg gerry
  • Johannes Barthelmes 3. Juni 2012, 13:30


    wer ist Alexander Heinrichs?
  • Renate Bonow 2. Juni 2012, 23:18

    die galerie brauchts nicht. die aufmerksamkeit fürs foto aber ist gewachsen!
    lg renate
  • dongbide 2. Juni 2012, 23:09

    Eigentlich sind Menschen schwieriger zu fotografieren als Fogies und Hörnies. Fast 350 (!) anonyme Contra-Voter taten gut daran, anonym zu voten!
  • Max Stockhaus 2. Juni 2012, 22:08

    sehr gelungen

    *
  • Frank aus E. 2. Juni 2012, 21:23

    pro
  • Ulli Riemer 2. Juni 2012, 21:23

    Selten so ein tolles Kinderbild gesehen.

    Pro
  • Steffi Atze 2. Juni 2012, 21:23

    Pro:)
  • M.Anderson 2. Juni 2012, 21:23

    +
  • Mar-Lüs Ortmann 2. Juni 2012, 21:23

    + und *
  • EL-SA 2. Juni 2012, 21:23

    pro
  • Sundisk 2. Juni 2012, 21:23

    +
  • Elke Cent 2. Juni 2012, 21:23

    +++
  • Manfred Wenzel 2. Juni 2012, 21:23

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 2.951
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 8