Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Sperling auf Futtersuche

Endlich habe ich mal einen Sperling erwischt.
Diese Biester halten einfach nicht still.
Und scharf habe ich ihn auch nicht bekommen.

Kommentare 20

  • harald15w 15. Mai 2008, 0:22

    Hm, dem Bild fehlt etwas die Schärfe.
    LG Harald
  • Arnd U. B. 11. November 2007, 22:11

    Spatzen mag ich...Sie sind clever und verhalten sich sehr sozial...Ein feines Pic, Edel. LG Arnd
  • Rainer und Antje 7. November 2007, 16:21

    Gelungen , gefällt mir.
    lg rainer
  • Brigitte C. B. 7. November 2007, 5:24

    Schöne Aufnahme, Edel!
    lg gitti
  • Anoli 6. November 2007, 21:51

    Das ist ein besonders Hübscher!! Und die Schärfe ist doch für so einen Zappelfrosch gut. So weit komme ich erst gar nicht.......*g*
    LG Ilona
  • Wolfgang Föst 6. November 2007, 21:38

    aber aufs bild. schön ist es geworden
    lgf wolfgang
  • Franz Burghart 6. November 2007, 20:26

    Wunderschön hast du den erwischt, ich weiss wie schwer es ist, die zu fotografieren
    LG Franz
  • Doris Kühle 6. November 2007, 19:15

    ob scharf oder nicht
    mir gefällt die aufnahme
    son spatz muss man erstmal erwischen
    lieber gruß
    doris
  • Marcell Waltzer 6. November 2007, 17:33

    ... mit den Spatzen hab' ich was gemeinsam ... bin auch
    immer auf Futtersuche :-)
  • Stephan Theuring 6. November 2007, 17:17

    dafür, das sie kleine Zappelphillippe sind, hast du den kleinen Piepmatz noch gut erwischt.
    hg stephan
  • Adrianus Aarts 6. November 2007, 16:17

    Edelgard diese aufnahme gefällt mir sehr gut so wie es ist. So etwas ist mich noch nie gelungen.
    LG AD
  • K. Häßler 6. November 2007, 14:06

    Wenn du noch mehr Versuche bekommst kriegst du ihn auch richtig scharf drauf, dieser ist doch schon recht gut geworden.
    VG Kai
  • DoroS 6. November 2007, 13:46

    Ich habe auch meine Probleme mit den Vögeln, aber die halten auch nie richtig still.
    LG Doro
  • just a moment 6. November 2007, 13:43

    Du hast ihn doch ganz fein erwischt, ich versuche es schon so lange... aber die bleiben einfach nicht sitzen:-)))
    LG Petra
  • Hans Palla 6. November 2007, 13:39

    Da hat sich aber doch so Manches getan .. ;o)) Beneidenswerter Schuss mit guter (!) Schärfe. Ciaoo! hans