Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 18

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Spuren im Sand

Nur mal so. Ich finde es gut.

Kommentare 18

  • Arnd U. B. 11. November 2007, 22:12

    Minimalistisch gut...Lg Arnd
  • DoroS 6. November 2007, 13:06

    Solche Spuren erzählen immer eine Geschichte. In sehr schönem Licht festgehalten.
    LG Doro
  • Brigitte C. B. 6. November 2007, 6:20

    ...ich auch...Edel!!
    lg gitti
  • G. Charlotte 6. November 2007, 5:32

    Für einen kurzern Zeitraum der Geschichte zu sehen,
    bei der nächsten Tiede, nicht mehr zu sehen.
    Aber im Bild konserviert!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Anoli 5. November 2007, 22:35

    Ich auch! *g* So schlichte Motive haben was......
    LG Ilona
  • Franz Burghart 5. November 2007, 20:10

    Und ich finds auch gut
    LG Franz
  • Hubert Schmid 5. November 2007, 18:19

    Idee bestens umgesetzt LG Hubert
  • Adrianus Aarts 5. November 2007, 15:33

    Was für Spuren sind das??
    Sieht sehr interessant und besonders aus, gefällt mir
    LG AD
  • Jutta Herbst 5. November 2007, 14:47

    Das mit dem Schärfeverlauf ist Geschmackssache..... ein interesssantes Bild íst das auf jeden Fall!
    LG Jutta
  • Heide M.H. 5. November 2007, 14:22

    Ein Krimi?Her damit, wenn er nicht zuviel Kombinationsgabe verlangt! Nein- ist doch irgendwie ein bekannter Titel, oder verwechsle ich das mit einem anderen Roman? Im Moment assoziiere ich zu "Muscheln in meiner Hand" - schlichtes, aber schönes Foto mit weitläufigen Wegen der Fantasie. Etwas mehr Tiefenschärfe vielleicht? AV und kleine Blende, bis 32, je nach Licht, lg Heide
  • erich w. 5. November 2007, 13:19

    gut, wenn man spuren hinterläßt, gute!
    ein feines pic. lg.e
  • Dieter Bachmann 5. November 2007, 12:41

    Schaut klasse aus Edelgard.
    LG
    Dieter
  • just a moment 5. November 2007, 12:23

    Mir gefällts, eine gute Idee.... sind es Deine eigenen:-))
    LG Petra
  • Isolde Stein-Leibold 5. November 2007, 12:10

    es fehlt ein klein wenig die Schärfe und den Schatten kannst du auch wegstempeln, dann wäre es noch besser - aber schönes Motiv
    LG Isolde
  • Wolfgang Brandmeier 5. November 2007, 11:50

    Cool Edel .... Was für eine Blende hattest Du denn ?
    Bei voll geöffneter Blende kommt einer der beiden Fußabdrücke in Unschärfe .... das kommt dann noch besser .... gefällt mir aber auch so schon dolle :-)

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz