Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • Frank Fischer 14. Februar 2004, 15:39

    @andreas, ja dasist sicher so! wir sprachen drüber!
    @gunter, ätzend das da überhaupt jemand am sonntag gearbeitet hat ;-( danke füs lob!
    @verena, ich hab einfach zu wenig material für sowas. werd aber weiter dran arbeiten und dann schaun mer mal ;-)

    lg frank
  • Verena Scholze 12. Februar 2004, 21:39

    Sehr gute Perspektive. Dieses Geländer vorne so scharf zu bekommen ist ja genial.
    Das mit dem o.g. Bildband solltest Du nochmal überdenken.... !
    LG, Verena
  • Gunter Regge 12. Februar 2004, 15:25

    Bei dem Bild ist jetzt auch vorne die Stange scharf.
    Ungewöhnlich Perspektive, genau wie Andreas F. geschrieben hat, man merkt das du dich mit den Perspektiven deiner Bilder auseinander setzt.
    Schärfe und Beleuchtung sind sehr gut.
    Vielleicht stört mich ganz leicht das angeschnittene Fenster rechts.

    Gruß
    gunter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 14:03

    vom motiv her überhaubt nicht mein ding wie du dir denken kannst
    es zeigt aber das du dich mit den schnitten und perspektiven deiner bilder auseinandergesetzt hast...auch die anderen bilder profitieren davon
  • Frank Fischer 12. Februar 2004, 12:47

    @steffen, ;-))) so schnell nicht...
    @berni, soso....
    @kirsten, ich weiss nicht ob meine bilder dem gerecht werden... ausserdem bräuchte ich dann natürlich erheblich mehr bilder... danke dir!
    @wolfgang, ja mir auch ;-)
    @andreas, ich war schon froh, das am we so wenig fenster beleuchtet waren. wie du willst nichts mehr anmerken... werd bald mal ein extra schlechte sfür euch nörgler reinstellen ;-)))))))))))))
    @rainer, wieso willste schonmal einen vorbestellen ;-) danke dir!
    @gerd, danke sehr, das freut mich von dir immer sehr!
    @michael, looooool, der kasten hier läuft als zweitrechenr den ganzen tag... danke

    achja wenns hier so weiter schneit und noch etwas kälter wird gibts vieleicht wieder neue schneepics ;-)))

    lg frank
  • Michael Kindtner 12. Februar 2004, 12:38

    Stark,das gefällt mir auch sehr gut.
    Frank du wirst mir langsam unheimlich.
    Nachts gehst du auf Motivsuche und machst so tolle Bilder,und tagsüber bist du immer in der fc online.:-))
    Wann schläfst du eigentlich? :-))))))
    lg.michael
  • Gerd R. 12. Februar 2004, 12:23

    prima linienführung ins bild hinein. fantastische schärfe und natürliche farben.
    l.g. gerd
  • Rainer Pe. 12. Februar 2004, 12:21

    Wow, und das Geländer, nochmal wow! Wann kommt der Bildband?
    Grüße von Rainer
  • Andreas Wagner · 12. Februar 2004, 11:51

    die dynamisch geschwungene bildführung durch das geländer ist echt gut. ich überlege grade wie man daß noch mehr abstrakt hätte gestalten können so daß das gebäude im hintergrund nicht mit drauf kommt... schwierig.
    na, dann wärs auch keine architekturfotografie mehr. ;-)
    zur technischen qualität sag ich in zukunft nix mehr. man hat sich jetzt dran gewöhnt... :-)
    gruß andreas.
  • Wolfgang Jäckle 12. Februar 2004, 11:41

    Sehr beeindruckende Perspektive! Besonders das aus dem Bild führende Geländer gefällt mir!
    Gruß Wolfgang
  • Kirsten G. 12. Februar 2004, 11:36

    klasse! Ich würde dir vorschlagen Frank ein Bildband herauszubringen "Hamburg im Wandel der Moderne". Was hälst du davon?

    Gruss

    Kirsten
  • ber ni 12. Februar 2004, 11:26

    was steffen sagt ;-)
  • Steffen S. 12. Februar 2004, 11:04

    Ich sach da nix mehr....

    (Nachher wirst Du mir noch eingebildet). ;-))



    LGS

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz