Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 4

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 4

714 17

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 4

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 3
Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 3
Frank Fischer

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 2
Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 2
Frank Fischer

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 1
Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 1
Frank Fischer


ausnahmsweise mal eines der bilder im architektur@night channel um ein bisschen mehr aufmerksamkeit auf die serie zu lenken.

10 d

Kommentare 17

  • Frank Fischer 11. Februar 2004, 7:56

    @günter, danke sehr!
    @wolfgang, es handel sich um die fassade dieses hauses:

    @dieter, danke auch dir!
    @verena, ja der baum war der auslöser für dieses bild!

    lg frank
  • Verena Scholze 11. Februar 2004, 6:25

    Dieser "Hauch" von Baum der hier zu sehen ist fasziniert mich am meisten.
    Ansonsten hast Du auch die Architektur sehr gut in Szene gestellt !
    LG, Verena
  • Dieter Kahler 10. Februar 2004, 22:17

    sehr gut!

    LG
    Dieter
  • Wolfgang Jäckle 10. Februar 2004, 20:59

    Beeindruckendes Foto. Als Nicht-Hamburger klär' mich mal auf: Was ist das für eine Fassade mit den Bäumen drauf?
    Gruß Wolfgang
  • Günter Sommerfeld 10. Februar 2004, 20:32

    Sieht sehr interessant aus mit dem Baum. :-)
    LG Günter
  • Frank Fischer 10. Februar 2004, 13:22

    @steffen, danke sehr!
    @maike, ja so sah ich es auch vor ort ;-)
    @dieter, ja einige ;-) danke
    @carmen, ich glaube es kippt nicht. danke für deinen kommentar!
    @kirsten, ich hatte leider keine leiter dabei um den winkel zu verbessern. ansonsten hätt ich auf teile des baumes verzichten müssen und das wollt ich nicht.... danke!
    @gunter, du brauchst dich nicht entschuldigen! es freut mich wenn dir meine pics gefallen!
    @m.m., schön das du dich mal wieder hierher verirrst... werde versuchen auch dir mit industriepics wieder mehr entgegen zu kommen!
    @michael k., danke dir. ja es gibt verdammt viel natur in hh (die grünste stadt deutschlands!)
    lg frank
  • Michael Kindtner 10. Februar 2004, 13:22

    Starkes Foto,der Baum wirft einen schönen Schatten.
    Es gibt also doch noch Natur in Hamburg. :-))
    Gruß,Michael
  • Michael Masur 10. Februar 2004, 12:17

    Grandiose Stimmung !
  • Gunter Regge 10. Februar 2004, 11:55

    Es tut mir leid Frank, ich kann dir wieder nur gutes sagen.
    Für mich ein sehr feines Bild mit einem ausgewogenen Bildaufbau.
    Schärfe ist F. Fischerqualität.
    Als i-Tüpfelchen sind die Schatten der Bäume.

    Gruß
    gunter
  • Kirsten G. 10. Februar 2004, 11:08

    ein super Foto. Die obere Fensterreihe stört mich ein wenig. Aber echt stark.
    Gruss
    Kirsten
  • Dieter Wundes 10. Februar 2004, 10:04

    hallo frank,
    das ist ein bemerkenswertes bild, in dem sich viele Gegensätze vereinen.
    gruss dieter
  • die Maike 10. Februar 2004, 9:45

    Dass Du Hamburg nachts perfekt in Farbe, Kontrasten, Licht, Perspektive zeigen kannst, ist mir ja eh klar.

    Hier fasziniert mich umso mehr der zater Baumschatten auf der Fassade, der wie gezeichnet wirkt. Das ist ein noch schönerer Kontrast, wie ich finde.

    Fein fein. die Maike
  • Steffen S. 10. Februar 2004, 9:24

    Mir geht es wie Gerd...


    Boah, wat für ein geiles Hamburg-Foto!!!!



    LGS
  • Frank Fischer 10. Februar 2004, 9:20

    @gerd, vielen dank - das freut mich aus deinem mund!
    @rainer, schön schön ;-)
    @berni, danke dir sehr! ich fand hier die dimensionen bezeichnend für den wandel! ;-(

    lg frank

  • ber ni 10. Februar 2004, 9:18

    sehr fein der kontrast neu - alt..

    ich hab großen respekt vor deinen arbeiten.

    bye, berni