Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.212 14

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hamburg@night 3

Weiteres Bild vom König der Löwen Zelt aus fotografiert.

10 d + 28-80 Lusm

Kommentare 14

  • Norbert Graff 26. Mai 2010, 12:39

    Sehr schönes Foto.
  • Frank Fischer 14. Februar 2004, 15:35

    @andreas, ma ist ja entwicklungsfähig und will die investition in die neue technik auch rechtfertigen indem man sich auch selber verbessert ;-)
    ja es war nur eines in raw! du hast recht. 2 wären besser gewesen oder ne bessere belichtung in raw... habs etwas überbelichtet und da hilft auvh raw nix!
    @carmen, ;-) danke
    @dietmar, ich danke
    @jörg, danke ich warte auf dich! ;-)
    @falk,hätt man durchaus machen können mit dem himmel ja. mir gefiel die weite... danke dir!
    @verena, ;-) da bin ich aber froh ;-)
    @michael, danke, lohnt sich erst ab auflage = 1000. sollten mehr interessenten zusammenkommen meld ich mich ;-))))

    lg frank
  • Michael Buchholz 13. Februar 2004, 0:23

    *sprachlos*

    *spuckesuch*

    Postkarte sag ich nur. Das wäre voll das Motiv welches ich aussuchen würde.

    Michael
  • Verena Scholze 12. Februar 2004, 21:35

    Es gibt nix zu meckern :-)))
    Top !
    LG, Verena
  • Falk and Pics 12. Februar 2004, 18:23

    Hallo Frank,
    super cooles Bild... ;-))
    Die Schärfe und die Lichter sind echt klasse, der Bildaufbau gefällt mir, allerdings hätte ich den Himmel etwas mehr beschnitten... ;-))
    Gruß, Falk
  • Jörg Otte 12. Februar 2004, 17:03

    Sehr gut !!!
    Bis bald ;-)

    J.
  • Dietmar Kock 12. Februar 2004, 16:16

    wow, dass ist wirklich sehr eindrucksvoll.....die Farben gefällen mir sehr.

    LG Dietmar
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 14:02

    wie ich sehe werden deine schnitte deutlich besser....vieleicht haben da die shootings mit der modernen architektur etwas geholfen ;-)

    dieses bild gefällt mir eigentlich gut, nur sind mir die hellen bereiche teilweise etwas zu überstrahlt

    hast du wieder nur eines im raw modus gemacht? vieleicht wären 2 besrer gewesen
  • Frank Fischer 12. Februar 2004, 12:40

    @steffen, danke sehr!
    @josef, danke
    @günter, nee, nahe dran eigendlich nicht ;-) ich zeig dir bei gelegenheit mal was nahe dran ist ;-) 1,6 crop sei dank...
    @ingo, danke dir.
    @kirsten, ja es ist die mir. danke dir!
    @michael, danke! freut mich!

    lg frank
  • Michael Kindtner 12. Februar 2004, 12:20

    Klasse,ein Spitzenbild.
    Hier stimmt alles! Motiv,der Bildaufbau,fehlt nur noch eine Beleuchtung an den Schiffsmasten. :-))
    Eine sehr schöne Postkarte (positiv gemeint),die bestimmt reissenden Absatz finden würde.
    Grüße nach Hamburg
    Michael
  • Kirsten G. 12. Februar 2004, 11:40

    Whow was für ein Bild. Exat! Es müßte die Mir sein. Habe sie auch gesehen.

    Gruss
    Kirsten
  • Günter Sommerfeld 12. Februar 2004, 10:34

    Sehr schön so nahe dran!
    Haste dort im Boot gesessen Frank? ;-)
    LG Günter
  • Josef Zenner 12. Februar 2004, 9:35

    Ganz super diese Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Steffen S. 12. Februar 2004, 9:17

    Wie alle Deine Hamburg Bilder momentan gnadenlos gut.

    LGS