Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 2

Weiteres Pic aus der Serie.

Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 1
Speicherstadt - die Moderne, im Wandel der Zeit 1
Frank Fischer

Ganz im Gegensatz zu den Historischen Gebäuder rundrum.
St. Katharinen 1
St. Katharinen 1
Frank Fischer


10 d 17-40

Kommentare 8

  • Michael Kindtner 7. Februar 2004, 15:53

    Klasse,das Edelstahlgeländer erzeugt eine schöne Bildtiefe.
    grüße,michael
  • Harald Löffler 7. Februar 2004, 0:06

    Super genial! ich bin sofort begeistert gewesen! hättest Du noch weiter zurück gekonnt (wegen naheinstellgrenze)?
    aber linien, licht und aufbau find ich super!

    gratulation, harald
  • Sarah Tustra 6. Februar 2004, 22:34

    Hi Frank,
    Recihlich clean und brilliant coole Farben. Dies schräge Profil auf der Säule bringt Leben in die Bude.
    Matthias
  • Frank Fischer 6. Februar 2004, 19:38

    @gunter, mein fehler! war ausserhalb der naheinstellgrenze denke ich!
    @susanne danke! ja ich hab versucht an der leiste! rumzustempeln, da sie aber auch noch nen schatten wirft sahs nicht sooo gut aus! dor ist eine leiste mir 2 kabelbindern an der säule befestigt.. nehme nächstens auch immer nen seitenschneider mit.... man muss an alles denke... die fenster fand ich ok...
    @günter, danke! ich hab rausgefunden das interessant bei dir ein lob ist ;-)
    @berni, ich mags kaum sagen aber ich bin nicht schwede sondern eher halbbayer ;-) duck und wech!

    lg frank
  • ber ni 6. Februar 2004, 19:02

    das gibt ein fettes.. alter schwede...

    bye, berni
  • Günter Sommerfeld 6. Februar 2004, 17:50

    Kann mit dem modernen Krams eigentlich nichts anfangen.
    Dieses finde ich durch die Linienführung aber sehr interessant. :-)
    LG Günter
  • Susanne I. 6. Februar 2004, 16:26

    interessantes Detail, die Perspektive gefällt mir...der Architekt würde sich freuen, sein Gebäude so im Detail und mit der Licht-Schattenverteilung so gut abgelichtet zu sehen....das mit dem Geländer vorne ( Unschärfe) ist schade...ging aber wahrscheinlich nicht anders.
    Was mich ein wenig stört ist die querlaufende Linie auf der ersten Stütze ( Kabelkanal? )
    Die gerade noch erkennbaren Fenster der Außenfassade hätte ich sogar wegretouschiert, so würde das Foto noch klarer werden.
    Die Rundstützen kippen finde aber, daß dadurch für mich nicht das Gesamtbild gestört wird.
    Grüße Susanne
  • Gunter Regge 6. Februar 2004, 15:08

    Eine gelungen Perspektive.
    Wäre wohl zuviel Schärfentiefe verlangt wenn vorne das Stahlrohr auch noch scharf wäre.

    Gruß
    gunter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz