Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Space Light

... Brocken, broken with some ... :-)

Der Flüsterer
Der Flüsterer
Lichtlein

Kommentare 12

  • Peter F. 23. Oktober 2015, 6:57

    grandios !
  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2014, 20:33

    Das sieht richtig mystisch aus, ein sehr schönes Space Light hast du hier fest gehalten!

    lg eddie
  • Arnica 3. März 2013, 23:41

    futuristisch und unheimlich.
    LG Arnica
  • JensBachmann 18. Februar 2013, 11:17

    Das ist die beste Lichtstimmung die ich von der ollen Rakete bisher gesehen habe.
    Hätte vielleicht Versucht die Trampelspuren etwas aus dem Bild zu halten aber das ist ja Geschmacksache...
    Gruß
    Jens
  • Tore Straubhaar 16. Februar 2013, 20:12

    Das Bild ist ein echter Bringer, raketenmäßig und echt klasse geworden!

    Dir ein schönes Wochenende von Tore
  • Sigrid W 16. Februar 2013, 16:25

    Futuristisch. Gefällt mir. LG Sigrid
  • Mark Hantelmann 16. Februar 2013, 13:54

    warst Du das mit dem Meteoritenregen?? :-))

    schöner Effekt
  • Andreas Deeken 16. Februar 2013, 12:56

    genial!
    Wie eine Fata Morgana!

    Der Brocken ist immer wieder für starke Bilder gut!

    VG Andreas
  • Legolas1709 15. Februar 2013, 22:32

    Das verwirrt mich - ich dachte immer Hexen reiten auf dem Besen - so kann man sich irren...
    Es sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Christine
  • RonaldJ 15. Februar 2013, 20:05

    Eine unheimliche Erscheinung zeigt sich hier. Es hat etwas Außerirdisches an sich. Diese Lichtverhältnisse suchen Ihresgleichen, das ist schon stark. Die tief verschneite Tanne im VG ist ein willkommenes Element für die Tiefenwirkung.
    vg Ronald
  • Martin Schnell 15. Februar 2013, 18:13

    Das ist so ziemlich die wundervollste Licht und Schattendarstellung welche ich hier entdeckt habe.
    Hut ab! Einfach grandios.
    LG Martin
  • Annette He 15. Februar 2013, 18:09

    Gerade gelandet? Sieht irre aus, wirklich spacig. Kompliment.

    Gruß,
    Annette