Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Über dem Harz

... auf dem Brocken, nach Stunden im Nebel fast ein kleines Wunder :-)

Space Light
Space Light
Lichtlein

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2014, 20:29

    Ein herrlicher weiter Blick den du von hier oben hattest die Dampflok dazu ist das richtig schöne Highlight dazu!

    lg eddie
  • -Jörn Hoffmann- 23. Februar 2013, 21:28

    . . . herrlich . . . !!
    Wunderschön fotografiert. Gefällt mir . . .
  • Tore Straubhaar 16. Februar 2013, 20:11

    Das ist gar nicht so weit von hier, und so ab und zu gehe ich sehr gerne dort oben hinauf. Dort erlebt man eine andere Welt, wenn man aus dem Wesertal kommt. Das ist immer herrlich, man kann einfach den ganzen Matsch hinter sich lassen. Aber um solche eine tolle Aussicht zu haben, dazu muß man auch etwas Glück haben. Es ist ein grandioser Ausblick, der eiserne Nebelmacher passt nur zu gut in dieses Bild!

    Viele Grüße von Tore
  • Mark Hantelmann 16. Februar 2013, 13:53

    gut
  • Annette He 16. Februar 2013, 8:57

    Der Dampf ist so weiß wie der Schnee. Winter wie er sein soll mit einem traumhaft weiten Blick.

    Gruß,
    Annette
  • Hunsrück Pictures 16. Februar 2013, 0:12

    Super Bild,..tolle Landschaft,...gratuliere,..vg Mathias
  • Legolas1709 15. Februar 2013, 22:30

    Da hast Du aber Schwein gehabt - gönn ich Dir von ganzem Herzen... Das würde mir auch gefallen...

    LG
    Christine
  • Stephan.Mertens 15. Februar 2013, 21:10

    Hej,
    eine ganz hervorragende Stimmung, die hier in Kombination aus dem gleißenden Licht und den dick eingeeisten Bäumen entsteht. Der Dampf passt da wunderbar dazu!

    Gruß,
    Stephan
  • RonaldJ 15. Februar 2013, 20:09

    Diese Dampfeisenbahn scheint am Brocken ein winterliches Highlight und begehrtes Foto-Objekt zu sein.
    Die Winterlandschaft ist traumhaft und wird belebt durch den abziehenden Nebel.
    vg Ronald