Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
543 14

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Southwest...

Ein schöner Platz um eine Reise zu beginnen.

Kommentare 14

  • Gerda S. 21. April 2010, 13:09

    Den Start kann man nachholen Manfred! Uns gings 2001 mit der Vancouvertour genauso. Nur waren damals die Terroristen schuld am Flugstop. Gruss Gerda
  • Silke45 14. April 2010, 23:29

    Sehr schön!!!
    Ja, Island ist jetzt besonders spannend. Hoffentlich werden die Zerstörungen nicht so groß.
    Ich wünsche Dir eine schöne, erlebnisreiche Reise.
    Kommt gut und behütet rum und schließlich wieder heim!!
    Mit hoffentlich vielen schönen Fotos. Ich freu mich drauf!
    Gruß, Silke
  • Gerdchen Sch. 14. April 2010, 20:48

    sieht ganz ganz übel aus, Manfred.
    hoffentlich wird eure Reise nicht doch eher unangenehm
    LG Gerd
  • Marco der Günni 14. April 2010, 16:32

    Motiv und Schärfegestaltung sind sehr gut geraten .
    Falls Du dich auf die Socken machst , schönen Urlaub dann !
  • Manfred Bartels 14. April 2010, 13:34

    Aktuell:
    Der Vulkan ist erneut ausgebrochen, diesmal unter dem Gletscher, die Ringstraße ist gesperrt.
    Noch weiß niemand genau wie es sich entwickelt und wie stark das Schmelzwasser ansteigt.
    LG Manfred
  • Anla 14. April 2010, 13:12

    Dann wünsche ich Dir eine sehr schöne Reise...Island ist überall schön auch ohne Vulkanausbruch...ich hoffe,ich komme auch dieses Jahr dahin und ich freue mich schon auf Deine Bilder, wenn Du zurück bist !
    Gruß Anla
  • Annette He 14. April 2010, 10:29

    Fährst Du wieder hin? Gefällt mir gut, die Unschärfe im HG .

    LG Annette
  • Herbert Schacke 14. April 2010, 10:08

    Na dann viel Spaß und vor allem eine relativ ruhige Mutter Erde...:-))
  • Maria-L. Müller 14. April 2010, 9:32

    Auch von mir die besten Wünsche für eure Reise.
    Nordlicht...das ganz besondere Erlebnis!
    Komm gesund wieder.
    VG Maria
  • Tore Straubhaar 14. April 2010, 9:31

    Hallo Manfred,

    dann geht es wohl jetzt los. Ich wünsche Dir einen fantastischen Urlaub, und dass Dir die Lava nur so um die Ohren spritzt - lach.

    Viele Grüße und kommt heil zurück, Tore
  • Conny Wermke 14. April 2010, 7:54

    Dann wünsche ich schon mal eine gute Reise..und bin jetzt schon gespannt auf Deine Aufnahmen...

    LG Conny
  • Manfred Bartels 14. April 2010, 6:55

    @Gerd
    Momentan ist der Eyjafjallajökul ruhig. Es fließt keine Lava mehr. Da muß ich mich wohl aufs Nordlicht konzentrieren.
    Heute Nacht hat es aber wieder eine große Zahl an heftigen Erdstößen gegeben. Einige Höfe am Gletscher wurden evakuiert.
    LG Manfred
  • langedan11 14. April 2010, 6:54

    Oh, ja, dort scheint es wirklich schön zu sein. Unser Abflug ist zum Glück auch in weniger als zwei Monaten und dann kann ich mir das live anschauen ;))

    LG Daniela
  • Gerdchen Sch. 14. April 2010, 0:04

    na denn
    wünsche ich euch eine gute Reise
    und dir gute Bilder
    hoffentlich beruhigt sich der Eyjafjallajökull nicht noch mehr.
    solche Blümchen wird es wohl noch nicht geben
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz