Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Geweihförmig..

Ganz hab ich die Tiefe des Objektes nicht scharf bekommen mit einer Aufnahme.

Kommentare 5

  • Ulrich Kirschbaum 14. April 2010, 22:17

    Das Bild dieser Pflaumenflechte bedurfte keines DFF; mit Sicherheit wäre dadurch der räumliche Eindruck abgemildert/vernichtet worden. Was die Farbe betrifft: Du weißt schon - das berühmte Usnea-Grün ist nicht so leicht hinzubekommen (ich kenne keine Kamera, die das schafft). Die Schärfe liegt auf den stark entwickelten Soralen - und da gehört sie auch hin.
    mfg Ulrich
  • Marianne Schön 14. April 2010, 20:19

    Das ist doch klasse.
    NG Marianne
  • Jörg Ossenbühl 14. April 2010, 18:28

    ich schließe mich dem Fritz an, die Schärfe ist völlig ausreichend

    lg jörg
  • Conny Wermke 14. April 2010, 17:44

    Ist doch prima geworden..
    Kann ich von meinen Flechtenbildern nicht so schreiben..

    LG Conny
  • Fritz Armbruster 14. April 2010, 17:17

    ich finde es ist super geworden, für mich ist die Schärfe vollkommend ausreichend,

    servus Fritz