7.904 35

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

Sonntagskärtle

Wünschen allen einen angenehmen erholsamen Sonntag und eine gute neue Woche, vor allem aber, wenns so heiß ist, ein kühler schattiges Plätzchen. Allen die jetzt Urlaub haben wünschen wir schöne Tage.

Kommentare 35

  • Babs Sch 18. August 2022, 13:21

    Der Titel passt!
    Und die Aufnahme dazu ist einfach nur gut!
    LG zu euch
    Babs
  • SieglindeS 8. August 2022, 15:07

    ... der Regenbogen ist auch viel schöner :))) wieder ein wunderbares Sonntagskärtle von euch ... Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch Siggi
  • Sibille L. 5. August 2022, 21:25

    Eine schöne klare Aufnahme von dem hübschen Vogel.
    Auch die Worte dazu gefallen mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Sonja Haase 5. August 2022, 21:04

    Sehr schön. Eine tolle Aufnahme, die ihr für die Karte verwendet habt. VG Sonja
  • Trautel R. 4. August 2022, 11:35

    auch ich hätte nicht gewusst, dass es sich hier um die dorngrasmücke handelt. sehr gut ist dieses sonntagskärtle in bild und text wieder von euch präsentiert.
    ab heute bin ich nun endlich auch wieder mit einem hochgeladenen motiv in der fc.
    auch im schloss linderhof gibt es durchblicke
    auch im schloss linderhof gibt es durchblicke
    Trautel R.

    lg trautel
  • Ruth U. 3. August 2022, 19:05

    Eine bezaubernde Karte ist das mit wunderbarer Gestaltung, großartig ist das Bild der Dorngrasmücke, ich hätte den Namen nicht gewusst, aber bei Euch lernt man ja immer eine ganze Menge.
    LG Ruth
  • Angelika El. 2. August 2022, 19:24

    Fein, das Kärtle - und mit Hitze soll es im Laufe der Woche weitergehen... Mir graut vor fast 40 Grad....  Macht langsam - eine gute Restwoche! VG! a.
  • Lebe den Augenblick 2. August 2022, 11:34

    Wunderbar die Nähe zum Vogel, eine sehr ansprechende und sehr schöne Arbeit!
    Euch eine entspannte Woche, liebe Grüße,
    Ela
  • Heinrich Brendel 2. August 2022, 10:17

    Wieder ein schönes Vogelbild.
    Ja schau gegen das Licht, dann sieht man keine Schatten
    LG
  • mheyden 1. August 2022, 20:45

    ... und dank für Deine Wünsche!
  • Andreas Kögler 1. August 2022, 20:40

    ein leidiges Thema ...., ich gucke ja auch sehr sehr viel nach unten .... ;-)
    Doch ein Blick für das immer-dabei-Weitwinkel fällt trotzdem noch ab ...
    Isch Kärtle ist gelungen !
    gruß andreas
  • Erhard Nielk 1. August 2022, 19:46

    wie wahr...auch die augen glänzen.
    bei dem spruch.KLASSE ***
                                       gruss erhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. August 2022, 17:26

    Wunderschön das Vögelchen!!
    Euch auch eine wunderschöne neue Woche und alles Gute!
    LG Andy
  • Mannus Mann 1. August 2022, 16:37

    Ganz fein hast du den Vogel fotografiert.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Josef Schließmann 1. August 2022, 10:08

    Klasse hast du die Dorngrasmücke eingefangen, dazu ein herrlicher Spruch, klasse.

    LG Josef