Zurück zur Liste
Sonntagsbeschäftigung

Sonntagsbeschäftigung

764 13

Leeb Monika


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Sonntagsbeschäftigung

Wer hat hier wem aufgelauert frag ich mich, der Hirsch zwischen den Bäumen wollte wohl Sonntagswanderer beobachten und ich zwischen den Sträuchern, den Hirsch. So hatten wir beide ein Erfolgserlebnis ;-)
Heute bei einer Wanderung auf der Hohen Wand

Kommentare 13

  • Siegfried J 20. Juni 2012, 8:33

    Unglaublich, wie nahe du dem gekommen bist - sehr gute und naturnahe Aufnahme!!!

    Gruß
    Siggi
  • Ines R 18. Juni 2012, 21:04

    na ich sag mal er hat auf dich gewartet und sich schon mal in Pose gestellt :-))))
    sehr schön
    Lg Ines
  • AnnyMae 18. Juni 2012, 11:18

    ... hast du dich nicht erschrocken das er so nah war? - ein klasse Tierportrait ist dir gelungen - nen lieben Gruß, Andrea
  • SieglindeS 18. Juni 2012, 11:06

    ... gratuliere dir, liebe Monika, das war bestimmt ein unvergesslicher Augenblick !!! wünsch´ dir eine schöne Woche LG Sieglinde
  • schümmi d 18. Juni 2012, 10:32

    Du Glückliche, ich kann mir so richtig gut vorstellen wie du dich dabei gefühlt hast. Dein Bild ist echt hervorragend.
    LG Detlev
  • Wolfgang Granabetter 18. Juni 2012, 9:12

    großartiges Wildlife ! ist sicher ein tolles Erlebnis, so einem Kerl mal gegenüber zu stehen. irgendwie tut er mir ja leid mit den vielen Fliegen im Gesicht....
    lg Wolfgang
  • Huetteberg 18. Juni 2012, 7:38

    wunderbar erwischt
    LG Bernd
  • Adele D. Oliver 18. Juni 2012, 2:18

    he is so well camouflaged, but you spotted him, and your image of this magnificent animal is beautiful !!
    a hug, Adele
  • Marguerite L. 17. Juni 2012, 23:35

    Wunderbar eingefangen,
    ein bisschen tut er mir leid mit den vielen Fliegen,
    oder ist das normal?

    Grüssli Marguerite
  • Irmgard-Christel 17. Juni 2012, 23:19

    Eine tolle Tarnfarbe hat der Hirsch!
    Ganz wunderbare Aufnahme mit super Schärfe!
    LG Christel
  • † JoWa 17. Juni 2012, 23:19

    ein vierzehnender wenn ich mich nicht irre, sozusagen ein prachtkerl...
    du hast ihn super auf seinem beobachtsposten erwischt
    lg josef
  • Sibille L. 17. Juni 2012, 22:52

    Das sieht richtig Klasse aus, wie der da so durch die Bäume schaut.
    Eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Sabine R. Görlich 17. Juni 2012, 22:36

    tolles foto, das ist schon was so einen kerl zu gesicht zu bekommen,lg, biene