Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

SONNE...und schwarzer Acker...

...und fast schwarze Wolken, und Lilli mittendrin....*hach*
Was für ein Licht und was für eine Wohltat gestern Nachmittag...;)
Und da am WE in ganz Deutschland die Sonne scheinen soll, wünsche ich Euch viel Spaß und Erholung vom Einheitsgrau...und liebe Grüße!!

Kommentare 18

  • Heldhund 29. Januar 2011, 9:20

    Sehr krasse Endzeitstimmung, ich liebe es, wenn es genau SO draußen ist!!
  • Steffi Mertz 28. Januar 2011, 20:16

    klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut

    LG Steffi
  • Suze 28. Januar 2011, 19:46

    hoffentlich ist das Wetter am Sonntag auch gut :-) vG Suze
  • Angelika Witt-Schomber 28. Januar 2011, 19:00

    super schön die Schärfe auf den Augen ... und das Licht sowieso!!!

    LG A
  • Johanna Passon 28. Januar 2011, 18:38

    suuuuper! toll mit dem himmel.. :)
    lg
  • Silvia Schattner 28. Januar 2011, 13:30

    Granatenstark in diesem Licht und auf dem Acker. Wäre sicherlich auch sehr stark unten mehr beschnitten und oben noch etwas mehr Himmel.
    LG Silvia
  • MiRu99 28. Januar 2011, 13:29

    Solche Lichtstimmungen LIEBE ich!!!!
    Dunkler Himmel und strahlende Sonne...hach...ich vermisse es sooooooo.....
    Will meinem Kind doch auch mal die Sonne zeigen, die hat es so gut wie noch gar nicht gesehen :o(
    Vielen Dank für dieses tolle Foto...es gibt Hoffnung!
    LG, Michaela
  • Dirk Leismann 28. Januar 2011, 13:06

    Gut gewählter Aufnahmestand- oder liegepunkt. Ein feines Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • t. richter 28. Januar 2011, 12:50

    *
  • Matthias Schotthöfer 28. Januar 2011, 12:44

    Herrliche Farben und die Perspektive erst!!!
    Super Arbeit!
    LG Schotti
  • Emma-Russel 28. Januar 2011, 12:35

    Was ein Licht!
    Wahnsinn wie die Augen leuchten.
    Die Perspektive ist der Hammer.
    glg
    Heike
  • TIERpFOTO 28. Januar 2011, 12:34

    Au fein - dieser dunkle Himmel ist ja mega toll als Kontrast! Ein feines Foto, ganz nach meinem Geschmack :-). Dir wünsche ich auch ein schönes, sonniges WE!!!!!!
  • Larissa Stahl 28. Januar 2011, 11:58

    Ja sag mal, hast du dich in den Acker gebuddelt??! Geniale Perspektive und ein genial dramatischer Himmel!
    LG,
    Larissa
  • Birgit Simone 28. Januar 2011, 11:49

    Wow!! Was für ein geniales Foto!! Ich hoffe die Sonne verirrt sich zu uns auch noch!!
    Lg Birgit
  • Petra R. 28. Januar 2011, 11:41

    Super Licht und Farben und die Perspektive, da hast Du wirklich vollen Einsatz gebracht! Gefällt mir richtig gut!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 145.0 mm
ISO 160