Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erictkindt


Free Mitglied

sonnenuntergang

eine sonnenuntergang mit die typische Fischer am inlemar im Birma

Kommentare 70

  • MTfoto 11. Oktober 2014, 21:38

    + + +
    mit Gruss MT
  • Ernesto Ste Obscura 14. Mai 2014, 19:35

    @Sigrid: Du beziehst Dich auf die romantisierte Natur- und Landschaftsfotografie. Fotografie ist aber viel mehr: Natur und Landschaft, Mensch und soziale Umgebung, Hochglanz- Akt und Fashion, Composing und Verfremdung, Kunst. Natürlich alles in Schwarzweiß oder Farbe und dazu viele Mischformen.
    Wenn Du meinst es seien alles Banausen, die für die Galerie "voten", dann kannst Du aber nur jene meinen, die ein Bild nicht mal richtig analysieren können - und wie mir scheint gibt es hier wirklich ein paar.

    Zum Bild: Sorry, ich hab´das "Voting"- Ende verpennt. Nach mehrmaliger Betrachtung muss ich sagen, das Bild hätte ein Pro verdient (siehe "rabenblick").
    lg Ernst
  • Peter Kaulbach 14. Mai 2014, 8:58

    Phantastisch!!!

    LG Peter
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 8:11

    eine starke Silhouettenaufnahme. Bestens anzusehen. Gruß Dieter
  • Wolfgang Ende 12. Mai 2014, 19:53

    Habe ein Problem mit dieser Art von gestellten Szenen.
    Darum C
  • Klaus Zeddel 12. Mai 2014, 19:53

    E
  • foto.modus 12. Mai 2014, 19:53

    -
  • Juergen Spindler 12. Mai 2014, 19:53

    Ich mag's...
  • rabenblick 12. Mai 2014, 19:53

    ich seh*s wie dieter sum...
    es muss auch in der galerie möglich sein, sich ein gewisses maß an künstlerischer freiheit und kreativität zu erhalten
    und ich finds sehr originell, dabei ist es mir völlig gleichgültig, ob das nun gestellt oder montiert oder sonst was ist...
    daher von mir ein pro...
  • Lutz Wilke 12. Mai 2014, 19:53

    pro
  • Franz Schaffernak 12. Mai 2014, 19:53

    c
  • Maria Weinmann (matewe) 12. Mai 2014, 19:53

    +
  • Oliver H2 12. Mai 2014, 19:53

    Leider bleibe ich dabei..
    Die Sonne überstrahlt zu sehr und den Gelbstich
    empfinde ich eher als störend..
    Trotzdem ein schönes Bild, jedoch nicht
    für die Galerie..
    Freundliches C
  • AndersFotografie 12. Mai 2014, 19:53

    e
  • mike snead 12. Mai 2014, 19:53

    p
  • Martina H-P 12. Mai 2014, 19:53

    dickes pro
  • Mykophile Waldwutz 12. Mai 2014, 19:53

    c
  • Rheinhexe 12. Mai 2014, 19:53

    Na ich glaub jedenfalls nicht, dass das typische Fischermanieren sind ...es erinnert an Artistik.
    Da gefallen mir die rennden Mönche im Portfolio besser.

    c
  • andreasinKN 12. Mai 2014, 19:53

    Ich enthalte mich, da mir das Bild auch etwas zu gelb (reine Geschmackssache).
    Ansonsten gebe ich Dieter recht. Man kann davon ausgehen, dass sich die Meschen etwas bei Ihren Fotos gedacht haben, so wie sie sie einstellen. Ob Gelb, grün, blau, ob überscharf oder verwackelt, zu glauben, irgend jemand könne nicht die Regler in seinem Bildbearbeitungsprogramm bedienen oder wüsste nicht, dass das nicht entsprechend eines Lehrbuches ist, halt ich für wenig zielführend. Natürlich kann ich sagen: das gefällt mir nicht oder ich kann mit der Bildaussage nichts anfangen und kann das auch begründen, aber doch bitte das Bild, als bewusst so eingestelltes Bild werten.
  • Peter Wingerter 12. Mai 2014, 19:53

    +
  • Wolfgang Hanel 12. Mai 2014, 19:53

    +
  • Markus64 12. Mai 2014, 19:53

    c
  • Harald. Brede 12. Mai 2014, 19:53

    pro
  • Peter Gugerell 12. Mai 2014, 19:53

    -
  • Bernd Catman 12. Mai 2014, 19:53

    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.824
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 3