Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Sonnenschirm raus ab ans Meer

Natürlich,wieder mal die Bretagne,sorry kann nicht anders ,hängt das Herz dran. Kaum zu glauben aber war das ist Le Gouffre,das kleine Häuschen seht ihr auf dem letzten Bild unten gaaaanz rechts im Bild. Sonnenschirm auf ,Badehose an und ab ins Meer,das denken wir jetzt alle bei dem Wetter. Oder ??
Bea = 2 x geschnitten und ein bissel geschärft das wars,noch mit der alten Fuji 9500S




Kommentare 5

  • Rheinbild 25. Februar 2013, 22:30

    Bei dem Bild sieht man dann die Grenzen der alten Kamera. Es wirkt wie etwas zu stark vergrößert. Nix gegen das Motiv, gerade mit dem Schirm passt das sehr gut. Aber ich denke das könntest du heute besser :-)
    LG
    Rheinbild
  • dirk-69 25. Februar 2013, 17:18

    So, jetzt will ich auch dahin! :-)

    Tolle Fotos, Le Gouffre 1 und Le Gouffre 3 sind meine Favoriten.

    HG Dirk
  • andreas1961 25. Februar 2013, 0:27

    klasse aufnahme und oben rechts flimmerts richtig vor hitze
    lg andreas
  • Safir 123 24. Februar 2013, 23:10

    Also Karsten, am besten nimmste den Hans mal mit.
    Saubere Arbeit. Man sieht die Wärme richtig aufsteigen.
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 24. Februar 2013, 23:05

    Entweder habe ich dieses kleine Häuschen damals total übersehen oder inzwischen vergessen. Ist trotz allem Tourismus-Rummel einen Ausflug wert,
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 66.7 mm
ISO 200