Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Bissel Neuschnee

Tja ,habe mal im Archiv gewühlt und das gefunden Autobild ( also bitte ,keine Werbung für´s Blättle ) Winter 2011 ,wenn ich das sehe haben wir es jetzt echt gut ,Neuschnee bis zum abwinken ,zumindest hier im Sauerland, ware Schneeberge ,man wußte schon garnicht mehr wohin damit. Macht euch keine Sorgen um den Transit ,ist wirklich gut konserviert,ist unser Spassmobil aber im Winter nicht zu Fahren wegen Traktion und so.
Hier mal im Sommmer ,na das Spassmobil =

Ford Katastrophenschutz ,Transit anders
Ford Katastrophenschutz ,Transit anders
eos 500

Bea ,bissel geschnitten und geschärft.

Kommentare 8

  • Foto-Nomade 23. Februar 2013, 23:20

    Nicht nur einmal hatt das ganze Hotel auf dem Parkplatz die Autos freigeschippt,
    ohne zu wissen, wo das Eigene ist.
    Das klärte sich dann alle Tage von allein..
    ~
    Danke zu
    Das pure Misstrauen
    Das pure Misstrauen
    Foto-Nomade

    ~
  • Rheinbild 23. Februar 2013, 23:16

    Och, dafür das bei uns sehr viel weniger fällt (normalerweise) fand ich so um die 10-15cm heute nicht so schlecht.
    Aber mit den Mengen kann man sich dabei nicht messen :-) Schneeketten und Räumschild, dann wird es lustig.
    Schönes Foto !
    LG
    Rheinbild
  • islay mist 23. Februar 2013, 19:03

    aber nur a bisserl!!! ;-)
    sehr schön..........

    lg olaf
  • enner aus de palz 23. Februar 2013, 14:02

    Das macht Freude wenn man morgens mit dem Auto auf die Arbeit muss.
    VG Rainer
  • dirk-69 23. Februar 2013, 10:45

    Viel Spaß beim Schneeschippen ;-)
    Klasse Schnappschuß.

    HG Dirk

  • Safir 123 23. Februar 2013, 10:31

    Oh der Arme, hoffentlich springt er noch an?
    Na ab nächste Woche geht es Berg auf mit dem Frühling.
    Dann heißt es Frühjahrsputz .
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 23. Februar 2013, 9:29

    Ich hoffe doch sehr, daß sich das am jetzigen Wochenende nicht wiederholt. Muß am Sonntag Abend auch wieder ins Sauerland und die Strecke über Winterberg ist nicht gerade ohne bei Eis und Schnee.
    Hans
  • andreas1961 23. Februar 2013, 3:38

    solange die radioantenne noch rausschaut, ist der schnee noch nicht hoch genug ;-)
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 7.6 mm
ISO 200