Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Wasserschloß Lüdinghausen

Habe mal wieder im Archiv gewühlt. Wir haben so viele Ausflüge mit unserem Womo gemacht und Bilder noch dazu.

Das habe ich gefunden. Wasserschloß in Lüdinghausen. Wir klappern so fern es unsere Zeit zulässt die Kanäle ab sprich ,Dortmund-Emskanal usw. in der näheren Umgebung und findet halt auch das
Na man möge mir die Quali etwas entschuldigen war noch mit der Fuji 9500S ,Wetter war auch nicht so prickelnd.
Bea = Bissel geschärft ,und an den Tonkurven gedreht,sonst wäre es nicht sehenswert.

Kommentare 10

  • ALLWO 3. April 2013, 13:58

    Zum Thema Wetter und Ausflug fällt auch mir sofort die interessante Wasserburg Vischering ein .. denn wir hatten bei unserem Besuch die gleiche Situation .. Der Wettergott hatte an diesem Tag auch kein Einsehen mit uns ... Aber ich finde, Du hast das Foto noch gut gerettet - Herzliche Grüße von ALLWO
  • SePhoto 17. März 2013, 17:48

    Wunderschön.Tolle Spiegelung und Schärfe.Klasse Aufnahme.
    LG Sepp
  • dirk-69 25. Februar 2013, 17:15

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut!
    Für die FinePix echt gelungen, ich hätte nachträglich
    mal mit dem Weißabgleich und dem Kontrast noch etwas rumgespielt.

    HG Dirk
  • Safir 123 25. Februar 2013, 16:53

    Schöne Spiegelung, gefällt.
    HG torsten
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 16:14

    Sehr gut sieht das Schloß mit dem Wassergraben aus. Auch die Spiegelung ist bestens, tolles Foto.
    VG Rainer
  • aixblende 25. Februar 2013, 15:29

    Das Wühlen hat sich gelohnt! Feine Aufnahme dieses tollen Motivs! Mag die zurückhaltende Farbgebung!

    VG und danke Dir für den netten Kommentar, Thorsten
  • Rheinbild 25. Februar 2013, 13:36

    Sieht doch gut aus. Das Wasserschloss kenne ich ebenfalls nicht, aber Kanäle abfahren ist schon mal ne gute Idee. So schlecht sind die Ergebnisse deiner kleinen Kamera nicht.
    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 25. Februar 2013, 12:20

    Kenne ich nicht- noch nicht :) - prima Motiv und dann der Graben davor. Stark,
    Hans
  • eos 500 25. Februar 2013, 0:37

    andreas 1981 = Musi 1AAA+++ = trifft das Thema = Gei../ Gei..
    Liebe Grüße ?? Karsten
  • andreas1961 25. Februar 2013, 0:30

    saubere spiegelung, aber beim himmel warst du in gedanken hier, oder ?
    http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/34
Brennweite 6.2 mm
ISO 100